Jennifer Lopez: Ihr Neuer ist ein Bad Boy

Schocknachricht für Jennifer Lopez: Ihr neuer Toy Boy Casper Smart ist für die Polizei kein Unbekannter. Grund dafür ist seine Leidenschaft für schnelle Flitzer

Nicht nur optisch ist Jennifer Lopez' neuer Freund Casper Smart ein echter Bad Boy. Rasierte Furchen in der Frisur, etliche Tattoos und Bling-Bling-Ohrstecker werden nun allerdings von einer handfesten Schocknachricht in den Schatten gestellt: Wie "People.com" berichtet, soll der 24-jährige Tänzer nicht nur einmal mit der Polizei in Konflikt geraten sein.

Der Grund für Smarts zahlreiche Geldstrafen ist seine Vorliebe für schnelle Flitzer - die er vornehmlich auch ohne Führerschein benutzt. Überhöhte Geschwindigkeit, Fahren ohne Führerschein und illegale Autorennen schlägt seine Polizeiakte zu Buche.

Besonders unverständlich: Der 24-Jährige ist ein beispielhafter Wiederholungstäter. Über vier Jahre sammelte Smart etliche Strafen an, deren Ausmaß er noch heute zu spüren bekommt.

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

J.Los neuer Freund, der Backround-Tänzer Casper Smart, hat mit seinen 24 Jahren schon einige Straftaten angesammelt.

Stolze 20.000 Euro musste Smart als Kaution für die noch ausstehenden Geldstrafen hinterlegen. Am 5. Januar 2012 muss er für eine weitere Verhandlung vor Gericht erscheinen - bis dahin stehen noch zehn Stunden gemeinnützige Arbeit an.

Sollte das Gericht ihn für schuldig befinden, könnte J.Los Toy Boy für 90 Tage hinter Gitter kommen.

Nach der siebenjährigen Ehe mit Musikerkollege Marc Anthony sei Jennifer Lopez eine unverfängliche Liebschaft gegönnt. Ob der unreife Casper Smart allerdings der Richtige dafür ist, mag bezweifelt werden.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche