Jennifer Lopez: Ich möchte mehr Kinder

Sängerin Jennifer Lopez deutete an, dass sie sich vorstellen könne, mit Casper Smart Kinder zu bekommen.

Jennifer Lopez (43) würde mit Casper Smart (25) gerne Kinder bekommen.

Die Sängerin ('On the Floor') verriet, dass ihr in letzter Zeit der Gedanke an ein Baby nicht mehr aus dem Kopf gehe. "Ich habe damit noch nicht abgeschlossen", meinte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich weiß nicht, wir werden sehen - wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Jahren, in denen wir das machen können."

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Aktuell konzentriert sich die Latina auf ihre vier Jahre alten Zwillinge Max und Emme, die aus ihrer Ehe mit dem Schmusesänger Marc Anthony (43, 'Rain Over Me') stammen. Die Familie steht für sie immer an erster Stelle, anschließend folgt aktuell ihre Gesangskarriere. "Ich bin eine Liebende. Ich meine damit, dass ich in meinem Herzen spüre, dass das ein sehr großer Teil meiner Persönlichkeit ist - und auch ein Grund, warum ich tue, was ich tue. Ich glaube nämlich, dass ich zu diesem Thema viel zu sagen habe", beschrieb Jennifer Lopez ihr Bedürfnis, über die Liebe zu singen: "Ich glaube, das ist es, worum es in meinem Leben geht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche