Jennifer Lopez: Hochzeit Nummer vier?

Die Gerüchteküche brodelt: Background-Tänzer Casper Smart soll tatsächlich vor Pop(o)-Queen Jennifer Lopez vor die Knie gegangen sein

Kann es wirklich wahr sein?! Traut sich Jennifer Lopez bald zum vierten Mal, wieder in den Ehehafen zu schippern?

Insidern zufolge hat ihr On/Off-Freund Casper Smart, 28, der Sängerin ("Play") einen Heiratsantrag gemacht. Und es würde passen - schließlich versteht sich ihr Toyboy wunderbar mit ihren siebenjährigen Kindern Max und Emme und ist ein fester Bestandteil des Lopez-Clans. Die Zwillinge erzieht sie gemeinsam mit ihrem Musiker-Kollegen und Ex-Mann Marc Anthony.

Das sagt J.Lo

Aber: Jennifer dementierte bereits die Gerüchte. "Ich bin nicht verlobt und wusste von den Gerüchten gar nichts"; erklärte sie gegenüber Radiomoderator Ryan Seacrest in dessen Show. "Ich war so beschäftigt, dass ich den Klatsch gar nicht mitbekommen habe."

Ehe Nummer 4: warum eigentlich nicht?!

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

29. September 2018  Wow, so groß ist Jennifer Lopez Tochter Emme Maribel mittlerweile. Ihrer Mutter, der Pop-Diva wie aus dem Gesicht geschnitten posiert die 10-Jährige für ein Foto. Die Fans rasten nahezu aus. "Sie ist wunderschön" und "So schön wie die Mama",wird begeistert kommentiert. 
25. September 2018  Ein süßes Pärchenselfie schießt Jennifer Lopez von einer Veranstaltung. Zu sehen sind sie und ihr langjähriger Freund Alex Rodriguez. 
21. August 2018  Bei den MTV-Video Music-Awards leistet Alex Rodríguez seiner Freundin Jennifer Lopez Gesellschaft. 
18. Juli 2018   "Wenn sie zu Besuch ist, ist es niemals Arbeit", postet Alex Rodríguez über seine schöne Freundin Jennifer Lopez.

84

Ganz abgeneigt von der Idee, wieder zu heiraten, ist die Musikerin allerdings nicht. In der "Today"-Show plauderte sie aus dem Nähkästchen: "Ich würde liebend gerne heiraten. Am liebsten in einer Kirche mit einem tollen Kleid."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche