Jennifer Lopez: Hochzeit Nummer vier?

Die Gerüchteküche brodelt: Background-Tänzer Casper Smart soll tatsächlich vor Pop(o)-Queen Jennifer Lopez vor die Knie gegangen sein

Kann es wirklich wahr sein?! Traut sich Jennifer Lopez bald zum vierten Mal, wieder in den Ehehafen zu schippern?

Insidern zufolge hat ihr On/Off-Freund Casper Smart, 28, der Sängerin ("Play") einen Heiratsantrag gemacht. Und es würde passen - schließlich versteht sich ihr Toyboy wunderbar mit ihren siebenjährigen Kindern Max und Emme und ist ein fester Bestandteil des Lopez-Clans. Die Zwillinge erzieht sie gemeinsam mit ihrem Musiker-Kollegen und Ex-Mann Marc Anthony.

Heidi Klum

Sie gönnt "Hans und Franz" viel frische Luft

Heidi Klum
Heidi Klum hat Spaß am Umgang mit der Öffentlichkeit und beherrscht das Spiel mit den Medien perfekt.
©Gala

Das sagt J.Lo

Aber: Jennifer dementierte bereits die Gerüchte. "Ich bin nicht verlobt und wusste von den Gerüchten gar nichts"; erklärte sie gegenüber Radiomoderator Ryan Seacrest in dessen Show. "Ich war so beschäftigt, dass ich den Klatsch gar nicht mitbekommen habe."

Ehe Nummer 4: warum eigentlich nicht?!

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.
Der gemeinsame Besuch der Via Dolorosa und der Grabeskirche bringt die Familie und ihren Glauben wieder enger zusammen.

95

Ganz abgeneigt von der Idee, wieder zu heiraten, ist die Musikerin allerdings nicht. In der "Today"-Show plauderte sie aus dem Nähkästchen: "Ich würde liebend gerne heiraten. Am liebsten in einer Kirche mit einem tollen Kleid."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche