Jennifer Lopez: Heißer Tanz auf Geburtstagsparty

Schauspielerin Jennifer Lopez wurde von ihrem Liebsten Casper Smart mit einer Party zu ihrem Geburtstag überrascht.

Schönes Geschenk: Jennifer Lopez (43) bekam von ihrem Freund Casper Smart (25) eine Überraschungsparty geschenkt.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Out of Sight') wurde von ihrem Lover auf die Yacht Utopia III gebracht, wo Freunde wie Mary J. Blige (41, 'No More Drama') und ihr Manager Benny Medina auf sie warteten. "J.Lo ging hinter die Bar füllte die Gläser der Gäste mit Patron [Tequila-Marke]. Dann lieferte sie sich ein heißes Salsa-Tanzduell mit ihren Freunden und Tänzern auf der Tanzfläche", berichtete die 'New York Post'.

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Sie wehren sich gegen böse Baby-Gerüchte

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Jennifer Lopez war hin und weg von den Bemühungen ihres Freundes; sie bekam von ihm noch eine Diamantenkette mit einem rosa Teddybär - das sollte an die Kosenamen erinnern, die sie sich gegenseitig geben. Ihr wurden vorher die Augen zugebunden, bevor sie auf die Yacht ging. "Sie nahm die Binde herunter und die Gäste riefen 'Happy Birthday' von der Yacht." Die Schöne durfte dann noch eine Torte in Teddybär-Form ausblasen. Die Party ging bis spät in die Nacht - die letzten Gäste verließen die Tanzfläche gegen vier Uhr morgens.

Unterdessen wurde am Mittwoch auf MTV das Video zu Lopez' neuer Single 'Goin' In' vorgestellt. Darin taucht auch der Rapper Flo Rida (31, 'Whistle') auf. Jennifer Lopez tanzt hier mit einigen Tänzern und präsentiert sich in einem heißen rosa Cape.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche