Jennifer Lopez: Heimliche Hochzeit mit Casper Smart?

Wagt sie einen vierten Versuch? Jennifer Lopez soll ganz heimlich ihre Hochzeit mit Casper Smart planen

Jennifer Lopez, 46,ist auf dem besten Weg, die moderne Elizabeth Taylor, ✝79, zu werden. Die Hollywood-Ikone war achtmal verheiratet, J.Lo plant jetzt angeblich ihre vierte Hochzeit. Im vergangenen Sommer trennte sich die Sängerin von ihrem Langzeit-Toyboy Casper Smart, 26, doch schon im Februar fanden sie wieder zueinander. Die On/Off-Beziehung soll jetzt durch eine Ehe gefestigt werden.

Heimliche Hochzeit in den Hamptons

Das amerikanische "OK!"-Magazin berichtet, Jennifer und Casper würden eine heimliche Hochzeit im Oktober planen. Für die Zeremonie wünscht sich die zweifache Mutter, dass sie ganz anders wird als ihre drei vorherigen Hochzeiten. Aus diesem Grund schweigt das Paar über all seine Pläne und nicht einmal ihre Familien sollen Bescheid wissen und dann mit einer "kleinen und einfachen" Hochzeit in den Hamptons überrascht werden.

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Ein Insider weiß: "Sie tut alles dafür, um es zu verschweigen - zum Teil, weil sie nicht möchte, dass alle kommentieren, ob eine weitere Hochzeit der richtige Schritt ist."

Jennifer wünscht sich Nachwuchs

Noch im April hatte die zweifache Mutter gegenüber "E! Entertainment" behauptet, sie sei Single - jetzt soll mit Casper aber auch noch Nachwuchs geplant sein. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony hat Jennifer bereits die Zwillinge Emme und Max, 7. "Sie möchte statt einem weißen lieber ein blassrosanes Brautkleid und hat sogar ein zweites bestellt, für den Fall, dass sie einen Babybauch verstecken muss." Sollte es auf dem natürlichen Weg nicht klappen - Jennifer ist schon 46 Jahre alt - sei eine Adoption ebenfalls eine Option.

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Für Casper Smart wäre es die erste Hochzeit. Jennifer war von 1997-1998 mit Ojani Noah, von 2001-2003 mit Chris Judd und mit Marc Anthony von 2004-2014 verheiratet. "Gossip Cop" berichtet indes, die Gerüchte seien nicht wahr und beruft sich auf einen Nahestehenden von J.Lo.

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Heidi Klum, Martin Kirsten
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Star-DJ David Guetta kommt mit seiner Frau Cathy zur Party.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche