Jennifer Lopez: Heftiger Regelkatalog für A-Rod

Jennifer Lopez weiß, was sie will: Bevor die Diva auch nur einen Gedanken an eine Hochzeit verschwendet, muss Alex Rodriguez ihre harten Regeln befolgen 

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez 

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez 

Dass , 48, eine Diva, ist bekannt. Doch jetzt schießt die Sängerin den Vogel ab: Laut "Radar Online" will sie ihren Freund , 42, nicht heiraten, bevor er nicht ihre ultra-strengen Regeln befolgt.

Jennifer Lopez hat klare Vorstellungen 

"Es wird viel darüber geredet, ob J.Lo und A-Rod schon verlobt sind, aber Jennifer hat eine Liste von Anforderungen, denen ein Typ zustimmen muss, bevor sie überhaupt eine Ehe in Betracht zieht", plaudert ein Insider aus. Für die Sängerin ("Play") müsse zum Beispiel das Zusammenziehen weit vor einer Verlobung stattfinden. Auch da soll J.Lo klare Vorstellungen haben: Sie behält ihr trautes Heim, A-Rod hingegen soll sein eigenes aufgeben und zu ihr ziehen - so soll sie es auch schon mit Ex-Ehemann , 49, gehandhabt haben.

Eine schriftliche Zusicherung, trainiert zu bleiben

Außerdem liebe sie den durchtrainierten Körpers ihres Lovers und erwarte eine schriftliche Zusicherung, dass er sich nicht gehen lassen wird, sobald sie 'Ja' sage. Jennifer kontrolliere ihren Partner wohl extrem, und wenn Alex den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will, sollte er sich schleunigst an ihre Regeln gewöhnen. Schließlich weiß die 48-Jährige "ganz genau, was sie will", verrät der Insider.

Wissen ist gut, Kontrolle ist besser

Doch die Kontrollsucht von Jennifer Lopez ist nicht neu. Im Sommer engagierte sie einen Privatdetektiv, um Rodriguez beobachten zu lassen, nachdem ein Interview mit dessen angeblich ehemaliger Geliebten Lauren Hunter veröffentlicht wurde. "Sie ist wirklich sehr in Alex verliebt und will, dass es funktioniert", so die Quelle zu "US Weekly" und meinte weiter: "Also versucht sie, ihn so viel wie möglich zu kontrollieren."

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

6. Januar 2018  Ausflug mit der ganzen Familie: Gemeinsam mit ihren Kindern schauen sich Alex Rodriguez und Jennifer Lopez ein Basketballspiel der Lakers aus der ersten Reihe an. 
6. Januar 2018  Sohn Max kuschelt sich während des Spiels für ein Foto an Mama J. Lo. 
30. Dezember 2017  Auch wenn es in der Location eher dunkel ist, behalten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez für das coole Pärchen-Selfie die Sonnenbrillen lieber auf. 
25. Dezember 2017  Weihnachten geht es bei Familie Lopez - Rodriguez ganz entspannt zu. In Schlafanzügen machen es sich J. Lo und A-Rod vor dem üppig geschmückten Tannenbaum gemütlich. 

69

Mehr zum Thema

Star-News der Woche