Jennifer Lopez: Gewinner des Tages

Jennifer Lopez bekommt von Drake Schmuck geschenkt

Wie heißt es so schön? "Diamanten sind die besten Freunde der Frau." Diesen Satz hat sich Drake (30, "Hotline Bling") offenbar zu Herzen genommen und seiner neuen Flamme Jennifer Lopez (47, "The Boy Next Door") eine Freude gemacht. Der Rapper soll ihr laut "People.com" eine Kette von "Tiffany & Co." gekauft haben. Kostenpunkt: 100.000 Dollar!

Drake beschenkt Jennifer Lopez

Die Kette, die aus runden Diamanten - die wiederum in Platin eingefasst sind - besteht, habe demnach über 15 Karat. JLo soll den Schmuck bereits an Silvester bekommen und direkt getragen haben. Eins steht jedenfalls fest: die zweifache Mutter hat sich einen spendablen Freund geangelt!

Daniel Küblböck

Vor einem Jahr hinterlässt er eine große Leere bei seinen Fans

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck kannten viele als Sänger, aber der quirlige Bayer war noch viel mehr: Unternehmer, Schriftsteller und angehender Schauspieler.
©Gala

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.
Der gemeinsame Besuch der Via Dolorosa und der Grabeskirche bringt die Familie und ihren Glauben wieder enger zusammen.
2. August 2019  Ob das Kamel so ganz glücklich ist über den Tourismus ist, wissen wir nicht, Jennifer Lopez ist es über dieses Erlebnis auf jeden Fall.
2. August 2019  Auf dem robusten Wüstentier haben Jennifer und Alex sogar gleichzeitig Platz.

93

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche