Jennifer Lopez: Geburtstagsparty mit Kim und Calvin

Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag mit Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris in Las Vegas gefeiert

French Montana, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Calvin Harris

Vegas, Baby! Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag gebührend gefeiert. Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris waren bei der Party in Las Vegas, Nevada, dabei.

Stars kamen zu JLos Party nach Las Vegas

Die Pop-Diva hat sich an ihrem großen Tag natürlich in Schale geworfen: Die Sängerin trägt einen hautengen Jumpsuit im Cutout-Style, dazu High Heels, einen lockeren Zopf und dunkles Augen-Make-up. Bevor die Party steigt, teilt sie stolz ein Ganzkörper-Selfie in ihrem Outfit.

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

French Montana teilt ein Bild, auf dem er zusammen mit Kim Kardashian und Calvin Harris neben dem Geburtstagskind steht. JLo hat offenbar eine hübsch verzierte Torte bekommen, die Kim ihr überreicht.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

6. Dezember 2019  Selbst bei den Dreharbeiten am Set von "Saturday Night Live" finden Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. JLo antwortet auf das Selfie, das ihr Liebster auf Instagram postet, mit den Worten "Love you so much". 
13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.

96

Calvin Harris scheint nach dem Liebes-Aus mit Taylor Swift über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. Zumindest schien sich der DJ auf der Feier amüsiert zu haben. Über Instagram teilt er ein Selfie von sich und JLo.

Auch Maria Menounos war eingeladen und postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

View this post on Instagram

Happy bday @jlo !!!

A post shared by MARIA MENOUNOS (@mariamenounos) on

Daneben sollen laut "Us Weekly" auch Cristiano Ronaldo, John Stamos und Iggy Azalea zu Jennifer Lopez' Partygästen gehört haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche