Jennifer Lopez Geburtstagsparty mit Kim und Calvin

French Montana, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Calvin Harris
French Montana, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Calvin Harris
© instagram.com/frenchmontana
Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag mit Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris in Las Vegas gefeiert

Vegas, Baby! Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag gebührend gefeiert. Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris waren bei der Party in Las Vegas, Nevada, dabei.

Stars kamen zu JLos Party nach Las Vegas

Die Pop-Diva hat sich an ihrem großen Tag natürlich in Schale geworfen: Die Sängerin trägt einen hautengen Jumpsuit im Cutout-Style, dazu High Heels, einen lockeren Zopf und dunkles Augen-Make-up. Bevor die Party steigt, teilt sie stolz ein Ganzkörper-Selfie in ihrem Outfit.

French Montana teilt ein Bild, auf dem er zusammen mit Kim Kardashian und Calvin Harris neben dem Geburtstagskind steht. JLo hat offenbar eine hübsch verzierte Torte bekommen, die Kim ihr überreicht.

Calvin Harris scheint nach dem Liebes-Aus mit Taylor Swift über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. Zumindest schien sich der DJ auf der Feier amüsiert zu haben. Über Instagram teilt er ein Selfie von sich und JLo.

Auch Maria Menounos war eingeladen und postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Daneben sollen laut "Us Weekly" auch Cristiano Ronaldo, John Stamos und Iggy Azalea zu Jennifer Lopez' Partygästen gehört haben.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken