Jennifer Lopez: Geburtstagsparty mit Kim und Calvin

Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag mit Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris in Las Vegas gefeiert

French Montana, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Calvin Harris

Vegas, Baby! Jennifer Lopez hat ihren 47. Geburtstag gebührend gefeiert. Stars wie Kim Kardashian und Calvin Harris waren bei der Party in Las Vegas, Nevada, dabei.

Stars kamen zu JLos Party nach Las Vegas

Die Pop-Diva hat sich an ihrem großen Tag natürlich in Schale geworfen: Die Sängerin trägt einen hautengen Jumpsuit im Cutout-Style, dazu High Heels, einen lockeren Zopf und dunkles Augen-Make-up. Bevor die Party steigt, teilt sie stolz ein Ganzkörper-Selfie in ihrem Outfit.

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

French Montana teilt ein Bild, auf dem er zusammen mit Kim Kardashian und Calvin Harris neben dem Geburtstagskind steht. JLo hat offenbar eine hübsch verzierte Torte bekommen, die Kim ihr überreicht.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

8. März 2020  Nicht nur am Weltfrauentag, sondern jeden Tag ist Alex Rodriguez froh und dankbar, seine "fabelhaften Frauen" um sich zu haben. Und Jennifer, ihre Tochter Emme und seine Töchter Natasha und Ella sind immer für eine familiäre Kuschelstunde zu haben.
23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.
Familie Lopez-Rodriguez
Jennifer López kuschelt mit ihren Zwillingen

100

Calvin Harris scheint nach dem Liebes-Aus mit Taylor Swift über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. Zumindest schien sich der DJ auf der Feier amüsiert zu haben. Über Instagram teilt er ein Selfie von sich und JLo.

Auch Maria Menounos war eingeladen und postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

View this post on Instagram

Happy bday @jlo !!!

A post shared by MARIA MENOUNOS (@mariamenounos) on

Daneben sollen laut "Us Weekly" auch Cristiano Ronaldo, John Stamos und Iggy Azalea zu Jennifer Lopez' Partygästen gehört haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche