Jennifer Lopez: Erstes Statement nach der Trennung

Nach fast fünf Jahren Beziehung gehen Jennifer Lopez und Casper Smart getrennte Wege. Auf Instagram reagiert die Sängerin auf das Beziehungsende mit dem Tänzer

"Schütze dein Herz" - das sind die ersten Worte von Jennifer Lopez, 47, nach der Trennung von Casper Smart, 29.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Gestylt als Detective Harlee Santos, die sie in der Krimiserie "Shades of Blue" spielt, steht J.Lo vor einem Graffiti auf einem Bürgersteig. Über einem roten Herz sind dort die Worte "Protect your heart" gesprayt.

Wollte sich Jennifer Lopez mit der Trennung weiteren Kummer ersparen?

Das Foto könnte ein Seitenhieb auf Ex-Lover Casper Smart sein. Von dem Tänzer hatte sich der Pop-Star zwei Tage zuvor getrennt. Der Grund, so munkeln Insider, soll ein Ausflug von Casper mit seinen Kumpels nach Las Vegas gewesen sein. J.Lo habe sich eigentlich gewünscht, dass er sie stattdessen zu einer Veranstaltung in die noblen Hamptons begleitet.

Die Trennung - vielleicht ein Weg für die Latina, um wieder glücklich zu werden.

Die Sängerin feiert mit Ex-Mann Marc Anthony bei den VMA

Statt wegen ihres Beziehungsendes Trübsal zu blasen gibt die "I Ain't Your Mama"-Sängerin Gas: Am Samstag überraschte sie ihren Ex-Ehemann und den Vater ihrer Kinder Max und Emmé (beide 8) auf der Bühne. Bei dem Konzert von Marc Anthony, 47, in der Radio City Music Hall in New York sang sie mit ihm auf Spanisch im Duett, gab ihm nach dem Auftritt einen dicken Kuss.

Am Tag danach feierte sie mit der Produzentin ihrer Krimi-Serie Elaine Goldsmith Thomas und Musikproduzent L.A. Reid bis in die frühen Morgenstunden. Liebeskummer? Von wegen.

Casper Smart schweigt zur Trennung

Toyboy Casper hingegen zeigte sich niedergeschlagen wegen des Liebes-Aus. Am 21. August an seine Fans geschrieben, dass er sich eine Pause von seinem Social-Media-Account nimmt. Lieber wolle er sich "auf persönliche Beziehungen" konzentrieren. Drei Tage später wurde die Trennung von Jennifer Lopez bekannt, mit der Casper nun auf ein Liebes-Comeback hofft. Deshalb soll er nach New York gereist sein, wo J.Lo gerade vor der Kamera steht.

Jennifer Lopez

Ist das der Trennungsgrund?

Jennifer Lopez + Casper Smart
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche