VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Drake lernt ihre Kinder kennen

Drake und J.Lo sind ein Paar
Drake und J.Lo sind ein Paar
© Getty Images
Nachdem erst seit kurzem bekannt ist, dass Jennifer Lopez und Drake ein Paar sind, wagen die beiden jetzt schon den nächsten Schritt

Eigentlich hatte alle Welt auf ein Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Marc Anthony spekuliert. Doch daraus wurde nichts, die Sängerin ist mit Drake liiert. Der hat nun ihre Kinder kennengelernt.

Wie werden J.Los Zwillinge auf Drake reagieren?

Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Casper Smart ist J.Lo wieder glücklich. Das möchte sie nun nicht nur mit ihren Fans, sondern auch mit ihren Kindern Emme und Max teilen. Der Rapper soll die beiden schon getroffen haben, wie die amerikanische "People" berichtet. Ein Insider sagte dem Magazin: "Drake verbringt Zeit in Jennifers Haus und natürlich sind da auch die Kids." Ob die beiden Achtjährigen ihn als neuen Papa wohl akzeptieren? Unklar.

Sie arbeiten auch zusammen

Fakt ist hingegen, dass die Beziehung zwischen dem 30-Jährigen und der "If you had my love"-Interpretin über das Private hinausgeht. Im iInterview mit "Extra" sagte Jennifer: "Wir haben einen Song zusammen aufgenommen. Ich weiß noch nicht, ob wir noch mehr machen - wir werden sehen."

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken