Jennifer Lopez: Bringt A-Rod sie in Geldnot?

Jennifer Lopez in der Klemme: Die Finanznot ihres Freundes A-Rod stellt die Liebe auf eine Probe

So hatte sich Jennifer Lopez, 49, das sicher nicht vorgestellt. Seit Frühjahr 2017 ist sie mit Millionär Alex Rodríguez, 43, zusammen. Jetzt offenbarte der Ex-Baseballstar, dass ihm das Geld ausgeht. 

Alex Rodríguez: Das Geld wird knapper

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez 

Der Grund: Seit der Scheidung von Ex-Frau Cynthia Scurtis, 45, im Jahr 2008, zahlt er monatlich 115000 Dollar Unterhalt für sie und die gemeinsamen Kinder Natasha, 13 und Ella, 10. Nachdem er aber im August 2016 seine Profikarriere beendet hat, sei sein Einkommen um 90 Prozent geschrumpft. Statt 30 Millionen Dollar käme er jetzt nur noch auf drei Millionen pro Jahr. Deshalb will er fortan nur noch 20000 Dollar pro Monat zahlen, Scurtis will mindestens 50000. Ein Gericht muss nun entscheiden. 

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Jennifer Lopez steht auf Luxus

Und J.Lo.? Als Mega-Star hat sie natürlich keine Geldsorgen und kann ihren Alex auf den ein oder anderen Jacht-Urlaub einladen. Andererseits ist sie eben auch eine Frau, die Luxus liebt und Geschenke sowieso. Kürzlich zeigte sie in Boston einen dicken Klunker am Finger und heizte erneut Verlobungsgerüchte an. A-Rod hat also schon noch ein bisschen Geld übrig, allerdings auch eine anspruchsvolle Frau.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.
Der gemeinsame Besuch der Via Dolorosa und der Grabeskirche bringt die Familie und ihren Glauben wieder enger zusammen.

95

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche