VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Bringt A-Rod sie in Geldnot?

Jennifer Lopez
© Getty Images
Jennifer Lopez in der Klemme: Die Finanznot ihres Freundes A-Rod stellt die Liebe auf eine Probe

So hatte sich Jennifer Lopez, 49, das sicher nicht vorgestellt. Seit Frühjahr 2017 ist sie mit Millionär Alex Rodríguez, 43, zusammen. Jetzt offenbarte der Ex-Baseballstar, dass ihm das Geld ausgeht. 

Alex Rodríguez: Das Geld wird knapper

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez 
Jennifer Lopez, Alex Rodriguez 
© Getty Images

Der Grund: Seit der Scheidung von Ex-Frau Cynthia Scurtis, 45, im Jahr 2008, zahlt er monatlich 115000 Dollar Unterhalt für sie und die gemeinsamen Kinder Natasha, 13 und Ella, 10. Nachdem er aber im August 2016 seine Profikarriere beendet hat, sei sein Einkommen um 90 Prozent geschrumpft. Statt 30 Millionen Dollar käme er jetzt nur noch auf drei Millionen pro Jahr. Deshalb will er fortan nur noch 20000 Dollar pro Monat zahlen, Scurtis will mindestens 50000. Ein Gericht muss nun entscheiden. 

Jennifer Lopez steht auf Luxus

Und J.Lo.? Als Mega-Star hat sie natürlich keine Geldsorgen und kann ihren Alex auf den ein oder anderen Jacht-Urlaub einladen. Andererseits ist sie eben auch eine Frau, die Luxus liebt und Geschenke sowieso. Kürzlich zeigte sie in Boston einen dicken Klunker am Finger und heizte erneut Verlobungsgerüchte an. A-Rod hat also schon noch ein bisschen Geld übrig, allerdings auch eine anspruchsvolle Frau.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken