VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Ben Affleck hielt um ihre Hand an, als sie gerade ein Schaumbad nahm

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© SNA / imago images
Bei Jennifer Lopez scheint das Liebesglück gerade überzusprudeln – im wahrsten Sinne des Wortes. Als ihr Ben Affleck den Heiratsantrag gemacht hat, lag sie in der Badewanne.

Jetzt soll es hoffentlich für immer sein: Am vergangenen Samstag (9. April 2022) machte die Meldung die Runde, dass sich Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, verlobt haben. J.Lo selbst teilte die freudige Nachricht in ihrem Newsletter ihrer eigenen Webseite "On The JLo" mit.

Jetzt verrät Jennifer weitere Details über den Moment, der wohl immer einer der glücklichsten ihres Lebens bleiben wird. "Hast du dir jemals vorgestellt, dass dein größter Traum wahr werden könnte?", beginnt sie laut verschiedener internationaler Medien ihr Statement auf "On The JLo".

Jennifer Lopez erzählt von DEM Moment in der Badewanne

"Samstagabend, während ich an meinem Lieblingsort auf Erden (im Schaumbad) war, ging mein schöner Geliebter auf die Knie und machte mir einen Antrag. Ich war völlig unvorbereitet und sah ihm nur lächelnd und weinend in die Augen und versuchte gleichzeitig, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, dass dies nach 20 Jahren wieder passierte. Ich war buchstäblich sprachlos und er sagte: 'Ist das ein Ja?' Ich sagte JA, natürlich ist das ein JA", erzählt die Schauspielerin mit einem Strahlen im Gesicht.

"Ich lächelte so breit und Tränen rannen über mein Gesicht, fühlte mich so unglaublich glücklich und vollkommen. Es war überhaupt nichts Besonderes, aber es war das Romantischste, was ich mir je hätte vorstellen können ... Nur eine ruhige Samstagnacht zu Hause, zwei Menschen, die sich versprachen, immer füreinander da zu sein. Zwei sehr glückliche Menschen. Die eine zweite Chance auf die wahre Liebe bekamen."

Ihr Verlobungsring hat J.Los Lieblingsfarbe

Stolz präsentiert Jennifer auch ihren Verlobungsring mit einem grünen Diamanten – ein besonders seltenes Stück, welches auf 3 Millionen Dollar (circa 2,8 Millionen Euro) geschätzt wird. "Es ist meine Lieblingsfarbe, es ist auch meine Glücksfarbe. Offensichtlich wird es jetzt für immer meine Glücksfarbe sein. Es bedeutet so viel, wenn jemand an dich denkt und dich liebt und dich sieht. Und es war einfach der perfekte Moment", schwärmt J.Lo über den zweiten Antrag ihrer großen Liebe.

Jennifer und Ben waren im Jahr 2002 schon einmal verlobt, lösten die Verlobung 2003 aber wegen "exzessiver Aufmerksamkeit von den Medien" und gaben 2004 ihre Trennung bekannt. Die Fans fielen aus allen Wolken, als die beiden kurz nach Jennifers Trennung von Alex Rodriguez, 46, im April 2021 – also 17 Jahre später – ein Liebescomeback wagten.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, people.com, pagesix.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken