VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Barbie, bist du's?


Sängerin Jennifer Lopez überrascht ihre Fans mit ihrem jüngsten Selfie auf Instagram. Darauf sieht es aus wie eine Barbiepuppe!

Waaas, diese Frau soll 45 Jahre alt sein?! Auf ihrem aktuellen Instagram-Selfie könnte Popstar Jennifer Lopez gut als zehn Jahre jünger durchgehen. Kein Wunder! Die Haut ist rosig-frisch, Stirn - und Augenpartie sind faltenlos und der Schmollmund glänzt verführerisch in die Kamera.

Auf den ersten Blick sieht J.Lo sogar ein bisschen aus wie Barbie! Das fällt auch ihren Followern auf. "Wow, deine Augen sind der Wahnsinn", schwärmt ein Fan auf Facebook. Eine weitere Anhängerin findet: "So perfekt!" Es gibt aber auch kritische Stimmen. Einige Internet-User sehen in dem Schnappschuss nämlich zu viel Make-up, vielleicht sogar einen Botox-Eingriff wegen ihres makellosen Teints. "Sie sieht für mich überhaupt nicht mehr normal aus", lautet einer der Kommentare.

Andere wiederum vermuten schlichtweg, dass Jennifer Lopez einen Filter über das Bild gelegt hat. Die meisten Follower tippen auf "Perfect 365", eine Bildbearbeitungs-App, mit der man sogar sein Make-up korrigieren kann. Ob der Popstar in irgendeiner Form nachgeholfen hat, verrät er nicht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken