Jennifer Lopez: Auf Kuschelkurs mit ihrem Toyboy

Beim Urlaub auf Hawaii zeigten sich Jennifer Lopez und Casper Smart plötzlich nicht mehr schüchtern und schmusten in aller Öffentlichkeit. Aber der 24-Jährige will wohl mehr als nur eine Romanze

Jennifer lopez, Caspar Smart

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

6. Dezember 2019  Selbst bei den Dreharbeiten am Set von "Saturday Night Live" finden Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. JLo antwortet auf das Selfie, das ihr Liebster auf Instagram postet, mit den Worten "Love you so much". 
13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.

96

Sie trägt die großen Kreolen wieder, die, die sie sich damals im Video zu "My Love Don't Cost A Thing" abgestreift hat. Und auch in Sneakers sieht man Jennifer Lopez in letzter Zeit häufiger auf der Straße. Offenbar besinnt sich die 42-Jährige wieder auf ihre Wurzeln, gibt sich so jugendlich wie nie zuvor. Der Grund: ihr neuer Freund Caspar Smart. Der Tänzer ist mit seinen 24 Jahren deutlich jünger als Jennifer Lopez - und wirkt wie eine Verjüngungskurs auf sie.

Das "Thanksgiving"-Wochenende - höchster Feiertag in den USA - verbrachten die beiden gerade turtelnd auf Hawaii. Fotos zeigen sie wie Teenager verliebt am Strand kuscheln, beide nippen an cremigen Cocktails und scheren sich nicht um die Kameras.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Mit Caspar Smart setzt Jennifer Lopez auf das genaue Gegenteil zum gestandenen Mann Marc Anthony. Der Latino-Sänger wirkt im Vergleich zu Smart erwachsen: Er trägt meist Anzug und Hemd auf der Bühne und ist ein Jahr älter als Lopez.

Smart hingegen gibt sich mit übergroßen Trucker-Mützen, Tattoos und Skater-Hosen betont lässig. Er entspricht Lopez' früherem Beuteschema, denn bevor sie 2004 Marc Anthony heiratete und mit ihm Kinder bekam, war sie bereits schon einmal mit einem Tänzer verheiratet: 2001 schloss sie mit Cris Judd den Bund der Ehe. Die beiden hatten sich beim Dreh zu just jenem Video kennengelernt, in welchem sich Lopez von den Kreolen verabschiedete. Damals war ihr neuer Lover Caspar Smart gerade einmal 14 Jahre alt.

Doch dieser scheint es mit der Sängerin ernst zu meinen, denn statt romantischen Ferien zu zweit gehörten die Tage auf Hawaii zu einem Familienurlaub: Mit dabei waren auch ihre dreijährigen Zwillinge Max und Emme, mit denen Smart ausgelassen am Strand tobte. Scheint ganz so, als wäre da eine neue prominente Patchwork-Familie im Anmarsch.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche