Jennifer Lopez Als millionenschweres Hochzeitsgeschenk

Jennifer Lopez
© Getty Images
Hochzeit oder Hollywood-Event? Zur Hochzeit seines Sohnes schenkte ein russischer Oligarch dem Brautpaar einen Auftritt von gleich mehreren Stars. Mit dabei war auch JLo mit ihren musikalischen Klassikern

Das war eine Hochzeit der besonderen Sorte! Zu einer privaten Hochzeitsfeier in Moskau wurden gleich mehrere internationale Stars als Showacts gebucht. Der Vater des Bräutigams zeigte sich spendabel und zahlte allein für JLos Auftritt eine schlappe Million Dollar.

Jennifer Lopez, Sting und Enrique Iglesias an einem Abend

Wie viel die Hochzeit insgesamt gekostet hat, weiß man nicht, doch dem 58-jährigen Milliardär, dessen Vermögen auf fast sechs Milliarden Euro geschätzt wird, war die Hochzeit seines Sohnes sicher jeden Cent wert. Im Moskauer Restaurant "Safisa" traten am Samstagabend Jennifer Lopez, Enrique Iglesias, Sting und die französische Sängerin Patricia Kaas auf und sorgten für gute Stimmung. Auf Instagram kursieren nun einige Bilder und Videos der Veranstaltung, die knapp 600 Gäste zählte.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken