Jennifer Lopez: "Alles fake!" Ein Insider packt aus

Jennifer Lopez soll ihre Turteleien mit Drake und Alex Rodriguez bewusst inszeniert haben

So richtig kommt man bei Jennifer Lopez' Liebesleben nicht mehr mit: Mal bandelt sie mit Rapper Drake an, mal mit Fußballer Cristiano Ronaldo, dann plötzlich mit Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez. Doch jetzt macht ein Insider eine Aussage, die endlich für Aufklärung in J.Los Beziehungschaos sorgen könnte.

Alles nur gespielt bei J.Lo?

"Es ist ein Fake. Ein weiterer PR-Gag genau wie bei Drake", heißt es bei "Radar Online". Doch der Insider geht noch einen Schritt weiter und bezeichnet J.Lo sogar als "Königin der gefakten Romanzen". Bitte was? Das ist ja eine ganz neue Wendung und man fragt sich, ob Jennifer Lopez es wirklich nötig hat, eine Liebe für die Öffentlichkeit zu inszenieren?

Aber diese Liebe war echt

Während die Turteleien mit Drake und Alex Rodriguez also angeblich nur gespielt waren, soll hingegen die Liebe mit Ben Affleck absolut echt gewesen sein. Sogar so echt, dass die beiden auch jetzt noch Gefühle füreinander haben, behauptet zumindest ein weiterer Insider: "Es ist so, als hätten sie sich nie getrennt." Ob diese tiefe Verbindung zu seiner Ex auch ein Störfaktor in der Ehe mit Jennifer Garner war?

Ups, hier reißt bei J.Lo der Jumpsuit

Jennifer Lopez

Po-Blitzer: Ihr Jumpsuit reißt während der Show

©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez glitzert von Kopf bis Fuß, als sie über den pinkfarbenen Teppich der Met Gala 2019 schreitet. Doch nicht nur die Versace-Robe garantiert der Sängerin Aufmerksamkeit: Um ihren Hals funkeln rund 65 Karat eingebettet in ein sündhaft teures Collier!
Die Kreation stammt vom amerikanischen Nobel-Juwelier Harry Winston, der eine Halskette mit einem gigantischen, lilafarbenen Saphir umrandet mit runden Brillanten und rautenförmigen Diamanten entwirft. Ein wunderschönes Schmuckstück, das Jennifer Lopez stolz präsentiert!
Blau ist bekanntlich die Farbe der Treue – ob Jennifer Lopez mit ihrem Look ein Statement setzen möchte? Nach den Fremdgehgerüchten um ihren Verlobten, Alex Rodriguez, zeigen sich die beiden betont liebevoll miteinander. In Miami erwischen Paparazzi sie Händchen haltend. Zu ihrem Jeans-Jumpsuit kombiniert die 49-Jährige beigefarbene Wedges und ihre Lieblingstasche: eine Hermès Bag.
Bauch einziehen, die Paparazzi knipsen fleißig Fotos! Ob sich Jennifer Lopez das denkt, als sie zusammen mit Tochter Emme vor dem Gym in Miami ankommt? Auf den Schnappschüssen scheint es so auszusehen, denn trotz ihres flachen Bauchs – samt Sixpack – zieht die Sängerin ihre Bauchdecke mächtig nach innen. Hat die 49-Jährige doch gar nicht nötig ...

72


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche