Jennifer Lopez’: Söhnchen hat das Wort 'Kacka' entdeckt

Sängerin Jennifer Lopez amüsierte sich darüber, dass ihr vierjähriger Sohn Max von dem Wort 'Kacka' nicht genug bekommen kann.

Jennifer Lopez (43) hat ihre vierjährigen Zwillingen Max und Emme mit auf Tournee genommen und ihr Kleiner muss nun zu allem einen besonderen Kommentar abgeben.

Die Sängerin ('I'm Real') amüsiert es, dass ihr Kleiner es auf ein bestimmtes Wort abgesehen hat: "Mein Sohn hat es mit einem Wort. Alles ist Kacka, Herr Kacka, Kacka hier, Kacka dort", lachte Jennifer Lopez im Interview mit 'Lorraine'.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Auf der Tour präsentiert die Latina ihre größten Hits und erfreut ihre Fans auch mit heißen Tanzeinlagen. Bei ihrem Track 'Dance Again' tanzt sie eng mit ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart (25). Das hat die Amerikanerin schon im Video getan und wollte dies auf der Bühne wiederholen. "Ich dachte, dass es eine ganz natürliche Sache sei - wir haben das Video zusammen gemacht und wir haben diesen Tanz im Video gemacht. Dass wir es nun auch auf der Bühne tun, ist eine Nettigkeit für die Fans und jeden, der den Song und das Video mochte", lächelte Jennifer Lopez.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche