VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Marc Anthony Offiziell geschieden


Fast drei Jahre nach ihrer Trennung sind Jennifer Lopez und Marc Anthony nun geschiedene Leute

Der Juni ist ein Monat voller Trennung für Jennifer Lopez. Vor knapp zwei Wochen gab sie ihrem Toyboy Casper Smart den Laufpass und nun ist ihre Scheidung von Marc Anthony endlich offiziell. Wie "TMZ" berichtet, sind die beiden Musiker seit Montag (16. Juni) nicht mehr verheiratet. Das gehe aus Papieren eines Gerichts in Los Angeles hervor, die dem Klatschportal vorliegen.

Darin sei festgelegt, dass sich die 44-Jährige und ihr Exmann künftig das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme teilen. Anthony werde die Fünfjährigen allerdings nur an sieben Tagen im Monat bei sich haben. Außerdem müsse dann laut "tmz.com" immer eine Nanny in der Nähe sein.

Wie "people.com" berichtet, gebe es Sonderregelungen für Schulferien, Geburts- und Feiertage. Das Expaar einigte sich zusätzlich darauf, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit so gut es geht herauszuhalten und vor Paparazzi zu schützen. So dürften sie "ungewollter Publicity" nicht ausgesetzt werden.

Auf finanzielle Unterstützung des jeweils anderen verzichten die beiden erfolgreichen Künstler übrigens.

Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten im Juni 2004 in Beverly Hills geheiratet und sieben Jahre später ihre Trennung bekannt gegeben.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken