VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Marc Anthony Er liebt sie noch immer

Jennifer Lopez, Marc Anthony
© Getty Images
Der Kuss bei den Latin Grammy Awards war offenbar nicht platonischer Art: Marc Anthony soll immer noch in seine Ex-Frau Jennifer Lopez verliebt sein

Hinter dem Kuss auf der Bühne der Latin Grammy Awards steckte offenbar mehr als platonische Freundschaft: Laut dem Portal "Us Weekly" soll Marc Anthonybis über beide Ohren in seine Ex-Frau Jennifer Lopez ("Ain't Your Mama") verknallt sein.

Liebescomeback bei Jennifer Lopez und Marc Anthony?

Ein Insider bestätigte dem Onlinemagazin, dass der Latinosänger "immer noch verliebt" sei und alles versuche, um wieder mit ihr zusammenzukommen. Der 48-Jährige hat sich erst vor Kurzem von seiner Ehefrau Shannon de Lima getrennt, mit der er seit 2014 verheiratet war.

Hinter dieser Trennung soll Folgendes stecken: "Sobald er hörte, dass sich Jennifer von Casper getrennt hat, wollte er aus der Ehe raus", zitiert "Us Weekly" einen weiteren Insider. J.Lo hatte sich im August 2016 nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Toyboy, dem Tänzer Casper Smart, getrennt.

Gemeinsame Arbeit im Studio ist magisch

Seitdem hatte die 47-Jährige viel mit ihrem Ex-Ehemann zu tun. Mit Marc als Produzenten arbeitet sie derzeit nämlich an einem spanischsprachigen Album. Die beiden "versprühen Magie, wenn sie zusammen singen", so ein Vertrauter des einstigen Traumpaars. "Das war auch der Grund, warum sie das letzte Mal zusammengekommen sind. Es herrscht einfach eine Chemie zwischen ihnen."

Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten 2004 geheiratet, gemeinsamen haben sie die achtjährigen Zwillinge Emme und Max. Die beiden trennten sich im Juli 2011, 2014 folgte die endgültige Scheidung.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken