Jennifer Lopez + Marc Anthony: Eheversprechen Nummer drei

Vergangenes Wochenende weihten Marc Anthony und Jennifer Lopez ihr neues Haus in Kalifornien ein - und nutzen die Party, um ihr Ehegelöbnis püntklich zum sechsten Jahrestag zu erneuern

Jennifer Lopez und Marc Anthony

Am Wochenende gab es für und gleich zwei Anlässe zum Feiern: Zum einen weihten sie ihr neues Haus im kalifornischen Los Angeles ein. Außerdem erneuerte das Paar pünktlich zum sechsten Hochzeitstag noch am selben Abend das Ehegelöbnis. Schon 2008 hatten Jennifer und ihr Eheversprechen wiederholt.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

6. Januar 2018  Ausflug mit der ganzen Familie: Gemeinsam mit ihren Kindern schauen sich Alex Rodriguez und Jennifer Lopez ein Basketballspiel der Lakers aus der ersten Reihe an. 
6. Januar 2018  Sohn Max kuschelt sich während des Spiels für ein Foto an Mama J. Lo. 
30. Dezember 2017  Auch wenn es in der Location eher dunkel ist, behalten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez für das coole Pärchen-Selfie die Sonnenbrillen lieber auf. 
25. Dezember 2017  Weihnachten geht es bei Familie Lopez - Rodriguez ganz entspannt zu. In Schlafanzügen machen es sich J. Lo und A-Rod vor dem üppig geschmückten Tannenbaum gemütlich. 

69

"Jennifer und Marc wollten ihr neues Zuhause und ihren sechsten Hochzeitstag feiern, indem sie ihr Eheversprechen erneuerten. Sie sind wegen ihres neuen, gemeinsamen Lebens als Familie in Kalifornien aufgeregt und wollten es mit einer Party beginnen", verriet ein Insider der US-Zeitschrift "People".

Unter den 200 Gästen befand sich jede Menge Prominenz: Unter anderem waren , , und eingeladen.

Damit beweisen Jennifer Lopez und Marc Anthony ihren Kritikern einmal mehr, dass ihre Ehe längst nicht vor dem Aus steht: "Wir merkten, dass die Wetten (darauf, ob ihre Ehe halten würde) in Vegas bei fünf Jahren aufhörten, daher freuen wir uns wirklich auf diesen großen Jahrestag", scherzte Marc noch vor wenigen Wochen in der "Us-Weekly".

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche