VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Leah Remini Schock: Autounfall!

Jennifer Lopez, Leah Remini
© instagram.com/jlo
Jennifer Lopez und ihre enge Freundin Leah Remini sind in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Auch ihre Kinder waren im Wagen

Schock für Jennifer Lopez und Leah Remini: Die Sängerin und die Schauspielerin hatten einen Autounfall. Auch ihre Kinder waren im Wagen.

J.Lo teilte den Vorfall selbst auf ihrem Instagram-Account: Demnach war die 45-Jährige am Samstagabend (27. September) mit ihrer engen Freundin Leah, 44, in Malibu unterwegs. Auf der Rückbank saßen die sechsjährigen Zwillinge der Musikerin, Max und Emme, sowie Leahs zehnjährige Tochter Sofia. Sie wollten gerade zu einem Konzert von Demi Lovato. Als sie dann an einer roten Ampel stoppten, fuhr ihnen jemand hinten in den Wagen. Offenbar soll bei dem Verursacher des Auffahrunfalls Alkohol im Spiel gewesen sein.

Doch sie hatten Glück im Unglück: Niemand wurde bei dem Unfall verletzt. Jennifer Lopez drückte auf Instagram ihre Dankbarkeit aus, dass niemandem etwas passiert war: "Dankbar! Danke dir, Gott! Kein Alkohol am Steuer!", schrieb sie.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken