VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Trotz des Ruhms fühlt sie sich wie eine Außenseiterin

Jennifer Lopez
© Hollywood To You/Star Max/GC Images / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Jennifer Lopez fühlt sich immer noch wie ein Underdog +++ Warum Scarlett Johansson ihre Schwangerschaften aus der Öffentlichkeit raushielt +++ Stormy Keating gratuliert Ehemann Ronan mit besonderer Botschaft zum Geburtstag.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

6. März 2022

Jennifer Lopez: "Ich fühle mich als Underdog"

Jennifer Lopez, 52, gehört zu den erfolgreichsten Hollywoodstars überhaupt, trotzdem fühle sie sich noch immer wie eine Außenseiterin, wie sie nun im Gespräch mit "Rolling Stone" offenbart. In einfachen Verhältnissen im New Yorker Stadtteil Bronx wuchs sie auf. Als sie ihren Eltern sagte, dass sie mit der Schule aufgehört habe, um eine Karriere im Showbusiness zu verfolgen, seien diese wenig begeistert gewesen. "Wenn du in so einer Gegend aufwächst, dann enden große Träume normalerweise als Enttäuschung", sagt J.Lo. 

Doch sie hat es geschafft: zunächst als Tänzerin, dann als Schauspielerin und schließlich als Sängerin. Als sie dann in luxuriösen Hotels übernachtete und Designerschuhe trug, konnte sie ihren Durchbruch dennoch nicht fassen. "Mir fielen die Zeiten ein, als ich in löchrigen Sneakers herumzog", erinnert sie sich. "Ich dachte: 'Passiert mir das alles wirklich?' Ich kam mir vor wie im Märchen. Gar nicht so sehr wegen des Reichtums, sondern wegen der Veränderung, dem Missverhältnis. Die Hotelsuite war größer als das Haus, in dem ich aufgewachsen bin."

Inzwischen habe sie sich zwar an den Wohlstand gewöhnt, doch das Gefühl des Missverhältnisses lasse sie noch immer nicht los: "Ich fühle mich als Underdog", meint sie. "Es kommt mir immer noch vor, als stünde ich ganz am Anfang. Immer. Ich habe immer den Eindruck, fehl am Platz zu sein. Das hat damit zu tun, dass ich aus Puerto Rico bin, aus der Bronx, und eine Frau. [...] Dass ich aus einer Familie ohne Geld stamme. Dass ich keine Kontakte im Business hatte. Ich bin einfach losgezogen und habe mir gesagt: ‚Versuch' es einfach. Versuch' einfach, es zu schaffen."

5. März 2022

Scarlett Johansson: Darum hielt sie ihre Schwangerschaften geheim

Scarlett Johansson, 37, hat mit ihrem Ex-Mann, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, 40, ein gemeinsames Kind – Tochter Rose Dorothy, 7. Im Oktober 2020 gab sie Komiker Colin Jost, 39, das Jawort. Im August 2021 hießen sie Sohn Cosmo, 7 Monate, auf der Welt willkommen. Doch die Schauspielerin hielt beide Schwangerschaften geheim. Im Gespräch mit "Vanity Fair" erklärt sie nun die Gründe dafür. Ein Kind zu erwarten gehöre zu den größten Veränderungen im Leben, erklärt der Hollywood-Star. 

Daher habe wollte sich Scarlett in diesen besonderen Zeiten "in der Öffentlichkeit nicht kritisch beäugt fühlen". Und weiter: "Ich wollte in der Lage sein, meine eigenen Gefühle über meinen sich verändernden Körper zu haben, ohne dass andere Leute mir auch noch sagen, wie sie mich sehen, ob positiv oder negativ." Ihr sei vor allem während ihrer zweiten Schwangerschaft bewusst geworden, "wie viel die Leute einem aufbürden, wenn man schwanger ist – ihre Hoffnungen, ihr Urteil oder ihre Wünsche." Das habe sie aus ihrem eigenen Umfeld damals zu spüren bekommen. Selbst ihr nahestehende Frauen hätten sie kritisiert, weshalb ihr ein Ausschluss der Öffentlichkeit umso wichtiger gewesen sei.

Colin Jost und Scarlett Johansson
Colin Jost und Scarlett Johansson
© Chelsea Guglielmino / Getty Images

4. März 2022

Stormy Keating teilt rührende Worte und private Einblicke zum Geburtstag ihres Mannes Ronan

Es sind wirklich entzückende Worte, die Designerin Stormy Keating, 40, zu Ehren des 45. Geburtstags ihres Mannes Ronan Keating teilt. "Du bist der witzigste, netteste, großzügigste und aufrichtigste Mann überhaupt!", schwärmt sie in einer kurzen Liebeserklärung auf Instagram. In zahlreichen Bildern zeigt sie zudem sehr intime Momente aus ihrem Eheleben mit den gemeinsamen Kindern Coco, 1, und Cooper, 4. "Wir alle schätzen dich und lieben dich so sehr!" Nach sechs Jahren Ehe scheinen sich die Designerin und der Sänger zu lieben wie am ersten Tag.

Oben drauf gibt es noch eine süße Botschaft von Sohn Cooper: "Hallo Daddy, ich liebe dich und bitte vergiss nicht, mir eine große Umarmung und einen dicken Kuss zu geben, wenn du wieder zu Hause bist", schreibt Stormy im Namen ihres Sohnes. Vater Ronan ist gerade in Kapstadt, um für ein Kinderkrankenhaus Spenden zu sammeln. Ein Projekt, das dem irischen Sänger sehr am Herzen liegt. Auf die Liebesbotschaft seiner Frau reagiert er sichtlich gerührt und kommentiert mit einem weinenden Emoji: "Danke Baby".

Lea Michele: "Gebrochene Herzen" beim Versuch, schwanger zu werden

Lea Michele, 35, ist seit 18 Monaten glückliche Mutter des kleinen Ever. Gerne würde der "Glee"-Star seinem Sohn ein Geschwisterchen schenken, doch offenbar scheint dieser Wunsch nicht so einfach erfüllbar. Schon bevor sie mit ihrem Jungen schwanger wurde, hatte die Schauspielerin bereits lange versucht, ein Kind zu bekommen. Eine Quelle aus dem Umfeld berichtete damals dem Magazin "People", Lea Michele und ihr Mann Zandy Reich "haben sich schon lange gewünscht, Eltern zu werden".

Nun fragte ein Fan den US-Star, ob Ever bald eine Schwester oder einen Bruder bekommen soll. "Wir hoffen es auf jeden Fall", antwortete Lea über ihre Instagram Stories und sprach auch sofort ihre Schwierigkeiten bei der ersten Schwangerschaft an. "Unsere Reise, ihn auf diese Welt zu bringen, war nicht einfach," erinnerte sie sich und verriet auch den aktuellen Status Quo bei ihrem Wunsch nach einem weiteren Kind: "Dieses Mal hatten wir bereits einige gebrochene Herzen." Dennoch hat Lea offenbar die Hoffnung nicht verloren: "Ich habe Vertrauen, dass Gott uns ein weiteres bringen wird, wenn die Zeit reif ist".

Jennifer Lopez: Trotz des Ruhms fühlt sie sich wie eine Außenseiterin
© instagram.com/leamichele

3. März 2022

Leonardo DiCaprio: Ex Erin Heatherton ist verlobt

Leonardo DiCaprio, 47, datete in der Vergangenheit eine ganze Riege an Topmodels. Wenn der Hollywoodstar auch bis heute vor keiner seiner Herzdamen auf die Knie gegangen ist, so haben die meisten von ihnen ihr Liebesglück mittlerweile anderswo gefunden. So auch Erin Heatherton, 32, mit der Leo 2011 für etwa ein Jahr liiert war. Der einstige "Victoria's Secret"-Engel ist nicht nur glücklich vergeben, sondern nun auch verlobt.

Die freudigen Neuigkeiten teilt Erin Heatherton am Mittwoch, 2. März 2022, mit ihren rund 960.000 Instagram-Follower:innen. "So glücklich", schreibt sie neben einem weinenden, einem Verlobungsring- und einem Verliebt-Emoji. Dazu teilt die 32-Jährige ein süßes Selfie, das sie im Arm ihres Partners Karol Kocemba zeigt. Strahlend blickt sie in die Kamera, während an ihrem Ringfinger ein traumhafter, gelbgoldener Verlobungsring mit einem schlichten, rechteckigen Diamanten funkelt. Unter ihrer süßen Verkündung sammeln sich binnen weniger Stunden Kommentare von Fans, Freund:innen und Kolleg:innen der Amerikanerin. "Glückwunsch", gratuliert unter anderem Model Lily Aldridge, 36, mit zahlreichen Herz-Emojis. 

Miley Cyrus: Dieser Musiker hat ihr Herz erobert

Love is in the air! Miley Cyrus, 29, ist frisch verliebt und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Sie soll mit Maxx Morando, 23, Schlagzeuger der Rockband "Lilly", zusammen sein. Nachdem sich die beiden bei der Fashion Show "Gucci Love Parade" im November 2021 auf dem roten Teppich zeigten, wurden sie gemeinsam bei einer Silvesterparty gesichtet. Nun verrät eine Quelle gegenüber "US Weekly", dass der Funke übergesprungen sei: "Es ist eine neue Beziehung. Sie lernen sich im Moment noch kennen. [...] Sie haben Spaß und verbringen viel Zeit miteinander."

Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung noch nicht. Miley Cyrus war zuletzt mit Musiker Cody Simpson, 25, liiert. Nach knapp einem Jahr trennten sie sich jedoch im August 2020. Davor war die Sängerin mit Schauspieler Liam Hemsworth, 32, verheiratet, den sie am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennenlernte. 2019 reichten sie die Scheidung nach insgesamt zehn Jahren Beziehung ein.

Miley Cyrus und Maxx Morando bei der "Gucci Love Parade"
Miley Cyrus und Maxx Morando bei der "Gucci Love Parade"
© Donato Sardella / Getty Images

2. März 2022

Dax Shepard: "Ich habe Ashley Olsen gedatet"

Dax Shepard, 47, ist bereits seit 2007 mit Schauspielkollegin Kristen Bell, 41, liiert. 2013 gaben sie sich das Jawort und sie sind Eltern von zwei Töchtern: Lincoln, 8, und Delta, 7. In seinem Podcast "Armchair Expert" spricht Dax nun jedoch über eine vergangene Liebe. "Ich habe Ashley Olsen gedatet und sie ist einfach ein wunderbarer Mensch. Sie ist fantastisch", verrät er seiner Co-Moderatorin Monica Padman. Kennengelernt hätten sie sich auf einer Party und Dax sei "von ihrer Schönheit" wie vom Blitz getroffen worden.

Glücklicherweise habe er "Full House" nie gesehen, erklärt er weiter: "Denn ich hätte mich wahrscheinlich nicht zu Ashley hingezogen gefühlt, wenn ich sie als Baby gekannt hätte." Viele Menschen hätten damals gedacht, dass er und Ashley Olsen, 35, "ein ziemlich seltsames Paar" wären, allerdings hätten sie viel gemeinsam gehabt, wie zum Beispiel ihre Liebe zu Autos. Zudem sei Olsen "einfach superlustig, sarkastisch und intelligent", schwärmt er. Auch wie Ashley gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate ihr Modelabel "The Row" aufgebaut hat, habe er hautnah miterlebt – und sei ziemlich beeindruckt gewesen. 

1. März 2022

Patrick Schwarzenegger: Verdächtiger Kommentar löst Hochzeitsspekulationen aus

Seit sechs Jahren sind Patrick Schwarzenegger, 28, und Abby Champion, 25, bereits ein Paar. Dass es sich bei dem Model um seine große Liebe handelt, hat der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger, 74, nun noch einmal auf Instagram verdeutlicht. Mit einer Bildergalerie, bestehend aus niedlichen Pärchenschnappschüssen gratuliert der Schauspieler seiner Abby zum Geburtstag – und macht ihr eine süße Liebeserklärung. "Ich liebe dieses Mädchen so sehr. So eine harte Arbeiterin. So schön. Glaubhaft", schreibt er unter anderem.

Doch der Kommentar eines Schauspielkollegen gibt Anlass zum Stirnrunzeln. Läuten bald etwa die Hochzeitsglocken? "Heirate sie schon", schreibt Alex Pettyfer, 31, Ehemann von Model Toni Garrn, 29. Das wollen anscheinend auch Schwarzeneggers 1,3 Millionen Instagram-Follower:innen. Der Kommentar erhält etliche Likes. Die Familie würde sich ebenfalls freuen, wie Schwester Katherine Schwarzeneggers, 32, Worte "Abby, wir lieben dich!" beweisen. Wer weiß, vielleicht wird es bald ernst zwischen den beiden …

Brad Pitt und Jennifer Aniston in Paris unterwegs

Auch 18 Jahre nach ihrer Scheidung reißen die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Jennifer Aniston, 53, und Brad Pitt, 58, nicht ab. Immerhin galten die beiden von 2000 bis 2005 als DAS Traumpaar Hollywoods und sind derzeit beide wieder single. Vor allem ihr herzliches Wiedersehen bei "Annual Screen Actors Guild Awards" im Januar 2020 ließ Fans auf der ganzen Welt auf ein erneutes Entfachen ihrer Liebe hoffen. Nun bringt ein gleichzeitiger Aufenthalt in Paris die Gerüchteküche mal wieder zum Brodeln. Denn wie das Schicksal so will, hielten sich sowohl Aniston als auch Pitt in der vergangenen Woche in der Stadt der Liebe auf. 

Wie die französische "Elle" berichtet, veröffentlichte die 53-Jährige am Mittwoch, 23. Februar 2022, ein Foto des Triumphbogens in ihrer Instagram Story. "Wenn man seinen Job liebt", schrieb sie zu der Aufnahme, was darauf schließen lässt, dass sich die Aktrice für Dreharbeiten in der französischen Hauptstadt aufhielt. Auch Brad Pitt war nur kurz zuvor dort. Er wurde unter anderem beim Radeln durch Paris sowie bei der Eröffnung zweier Kunstausstellungen im Centre Pompidou gesichtet. Ob er seinen Aufenthalt für ein geheimes Treffen mit seiner Ex-Frau verlängert hat, wissen wohl nur die beiden. Es wäre doch zu schön, um wahr zu sein.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: elle.fr, instagram.com, usmagazine.com, rollingstone.de

spg / sti / jse /sti / ama /swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken