Jennifer Lopez + Drake: Sind sie schon wieder getrennt?

Mit einem innigen Foto nährten Jennifer Lopez und Drake im Dezember Gerüchte, sie seien ein Paar. Nun soll die Liebelei schon wieder vorbei sein

Jennifer Lopez, 47, und Drake, 30, überraschten kurz vor Silvester 2016 mit einem innigen Kuschelfoto von sich auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Viele werteten dies als Bestätigung für eine Beziehung. Die soll jetzt schon wieder der Vergangenheit angehören., wie Insider dem US-Magazin "Us Weekly" berichten.

Jennifer Lopez und Drake sollen wieder Single sein

"Das Feuer hat ein bisschen nachgelassen", erklärt eine der anonymen Quellen. Zumindest "vorläufig" hätten die beiden Musik-Megastars ihre Beziehung beendet, meint ein anderer Insider. Außerdem wurden Ende Januar Fotos publik, die Drake beim Dinner in Amsterdam mit Porno-Darstellerin Rosee Divine zeigen. Auch sie könnten ein Grund sein, warum das Verhältnis zu J.Lo abgekühlt ist. Die Sängerin ist immerhin gebrandmarkt: 2014 wurde bekannt, dass ihr damaliger Freund Casper Smart, 29, sie mit einer Transsexuellen hintergangen haben soll. Das Paar trennte sich, fand dann wieder zusammen und zog im August 2016 den endgültigen Schlussstrich. 

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Noch gibt es Hoffnung für J.Lo und Drake

Drake, der bis Ende März durch Europa touren und unter anderem auch in Oberhausen, Berlin und Hamburg auftreten wird, dürfte aber nach seiner Rückkehr in die USA versuchen, J.Lo wieder näher zu kommen, wie die beiden Quellen glauben. Dass die Romanze derzeit tatsächlich auf Eis liegen könnte, dies lässt auch ein Instagram-Post Lopez' von vor wenigen Tagen vermuten. Die Sängerin postete ein Bild auf dem steht: "Timing ist alles. Wenn es passieren soll, dann wird es das aus den richtigen Gründen auch." 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche