VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Drake Kuschelfoto-Beweis: Ja, sie sind ein Paar!

Jennifer Lopez
© Getty Images
Jennifer Lopez und Rapper Drake scheinen schwer verliebt zu sein. Das beweist ein intimes Foto der beiden, das beide im Internet veröffentlichten

Was für ein süßes Liebes-Outing kurz vor Silvester: Jennifer Lopez, 47, und Drake, 30, scheinen als Paar ins neue Jahr zu gehen. Das legt zumindest ein Foto nahe, das die Sängerin und der Rapper (bürgerlicher Name: Aubrey Drake Graham) zeitgleich auf ihrem jeweiligen Instagram-Account gepostet haben.

J. Lo und Drake genießen die Zeit zu zweit

Es zeigt die beiden enganeinander gekuschelt auf einem Sofa. Während sie selig die Augen schließt und sich in seine Arme schmiegt, schaut er keck in die Kamera und hält seine Freundin fest an sich gedrückt.

Zwar schweigen die beiden Musiker zu dem Bild und verzichten auf einen Kommentar. Doch dass die Aufnahme ein offizielles Liebesstatement der beiden Entertainer ist, dürfte mehr als naheliegen.

Wurde aus einer Arbeitsbeziehung etwa Liebe?

Bereits Mitte Dezember waren Gerüchte um ein zartes Band zwischen den Stars aufgekommen. Die US-Webseite "TMZ.com" berichtete, dass der Rapper und die Pop-Queen an einem gemeinsamen musikalischen Projekt arbeiten und auch außerhalb des Studios zusammen unterwegs seien. Erste Beziehungsgerüchte wurden laut, als die "Ain't Your Mama"-Sängerin wenige Tage später das erste gemeinsame Foto mit Drake postete. Auf diesem steckten die beiden zwar nur vertraut die Köpfe zusammen, doch das reichte, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen. Die scheint sich mit dem nachgelegten Kuschelfoto jetzt zu bestätigen.

Drake wurde zuletzt eine Beziehung mit On-Off-Freundin Rihanna, 28, nachgesagt, J.Lo trennte sich im August 2016 von Langzeit-Freund Casper Smart, 29.

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken