Jennifer Lopez + Casper Smart: So geht es ihnen nach der Trennung

Mit dem Ende ihrer Liebe gehen Jennifer Lopez und Casper Smart unterschiedlich um: Einer zeigt sich lachend, einer traurig, in New York

Casper Smart und Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, 47, und , 29, gehen nicht nur getrennte Wege in der Liebe, sondern auch im Umgang mit dem Liebes-Aus. Das zeigen aktuelle Fotos des Ex-Paares aus New York.

Single Jennifer Lopez lacht, Casper Smart ist traurig

Zwar halten sich beide in derselben Stadt auf. Doch während sich die Pop-Sängerin ungeschminkt, mit lässigem Haar-Dutt und einem strahlenden Lächeln zeigt , schleicht Casper alleine mit gesenktem Kopf durch die Häuserschluchten des hippen Stadtteils Soho.

Im Big Apple steht Lopez für die TV-Serie "Shades of Blue" vor der Kamera, Smart besucht sie angeblich dort. Die Beziehung sei jedoch "freundschaftlich", zitiert das Showbiz-Portal "TMZ" Freunde der beiden. Ein möglicher Grund dafür, dass . besser gelaunt sein dürfte als ihr Verflossener.

Jennifer Lopez und Casper Smart in New York - die eine lacht, der andere ist traurig

Jennifer Lopez und Casper Smart nach ihrer Trennung in New York: Die eine lacht, der andere ist traurig

J.Lo. soll die Beziehungs-Reißleine gezogen haben

Angeblich war es die Sängerin gewesen, die das Heft in die Hand genommen und die Beziehung beendet hatte. Eine selbstbestimmte Entscheidung, die Casper nun zu akzeptieren hat. Doch das fällt dem 29-Jährigen laut eines Insiders nicht leicht, im Gegenteil: Er verschließe sich vor der Realität und hoffe auf ein Liebes-Comeback.

Deshalb hatte die Sängerin genug von ihrem Toyboy

Dass sich das Paar nach 2014 erneut getrennt hat, soll an einem abgesagten Ausflug in die Hamptons gelegen haben: Angeblich sei die Mutter von Emme und Max (beide 8, Vater ist Sänger Marc Anthony) sauer gewesen sein, dass Casper Smart lieber mit seinen Kumpels nach Las Vegas gefahren sei, als sie zu einem wichtigen Event begleiten.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

22. November 2017  Familie Lopez-Rodriguez lässt Pyjama für sich sprechen. "Schaut her, wir gehören zusammen", scheint sie mit ihrem Schlafanzug-Look sagen zu wollen. Die vier Kids von Jennifer und Alex sind alles andere als kleinkariert. Nur Stiefgeschwister? Nicht mit ihnen. Sie sind eine happy Family.
6. November 2017  Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zeigen, wie Patchwork geht: Mit ihren vier Kindern - J.Los Zwillingen Emme und Max und Alex' beiden Töchtern Ella und Natasha - gehen sie am gemeinsam Eis essen. Welch entspannter Sonntagnachmittag!
1. November 2017  Zu Halloween geht Jennifer Lopez ihren Mama-Pflichten nach und schminkt ihre Tochter Emme zu einer Wildkatze. Besonders cool: Dafür benutzt sie ihr eigenes Beauty-Case.
21. Oktober 2017  Ohne Make-up, dafür aber mit Sohnemann Max und einem Becher Kaffee startet Jennifer Lopez in den Sonntag. Herrlich normal!

65

Jennifer Lopez

Ist das der Trennungsgrund?

26.08.2016

Jennifer Lopez + Casper Smart

Mehr zum Thema

Star-News der Woche