VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Casper Smart Sie flirten wieder miteinander!


Sängerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Toyboy Casper Smart scheinen sich nach ihrer Trennung wieder auffallend gut miteinander zu verstehen ...

Leugnen ist zwecklos! Nachdem bereits letzte Woche berichtet wurde, dass Jennifer Lopez mit ihrem Ex Casper Smart unterwegs war, gibt es jetzt neues Tuschel-Material: Bei den "MTV Video Music Awards" wurden die beiden nämlich beim Flirten erwischt!

Ein Video, das von dem Internetportal "TMZ" veröffentlicht wurde, zeigt die Sängerin und den Tänzer beim Zusammensein in einer Werbepause. Während sich die beiden unbeobachtet fühlen, wurden sie auf dem "VMAs Livestream" kurz in Aktion gezeigt, wie sie eine Tüte Süßigkeiten miteinander teilen.

Bei den "MTV Video Music Awards" wurden Jennifer Lopez und Casper Smart während einer Werbepause dabei gefilmt, wie sie sich eine Tüte Süßigkeiten teilen.
Bei den "MTV Video Music Awards" wurden Jennifer Lopez und Casper Smart während einer Werbepause dabei gefilmt, wie sie sich eine Tüte Süßigkeiten teilen.
© tmz.com

Auch wenn es nur eine kleine Geste ist, die die Kamera eingefangen hat - die Szene wirkt unheimlich vertraut. Von schlechter Stimmung keine Spur! Würde man es nicht besser wissen, dann sehen Jennifer und ihr Ex-Toyboy sogar aus wie in alten Zeiten als glückliches Paar.

Nach den Bildern dürfte klar sein, dass Jennifer Lopez und Casper Smart auf dem besten Weg sind, sich in die Liste der prominenten On/Off-Paare einzureihen - mit dem derzeitigen Status "On" natürlich ...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken