VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Casper Smart Liebescomeback immer wahrscheinlicher

Jennifer Lopez, Casper Smart
© Splashnews.com
Zwei Dates und eine gemeinsame Reise: Sieht ganz so aus, als seien Jennifer Lopez und Casper Smart wieder ein Paar

Am Donnerstag kamen sie zusammen zu einem Event von Nick Jonas, am Samstag schauten sie sich im "House Of Blues" in Hollywood gemeinsam die Performance von Kanye West an und am Dienstagmorgen (10. Februar) betraten sie nur kurz hintereinander den Flughafen in Los Angeles. Dass Jennifer Lopez und Casper Smart wieder viel Zeit miteinander verbringen, ist wohl nicht mehr zu abzustreiten.

Die 45-Jährige und der 18 Jahre jüngere Choreograph scheinen wieder ein Paar zu sein, nachdem sie sich vergangenen Juni getrennt hatten.

Sie tanzen zusammen

Wie in einem Video , das "TMZ" veröffentlichte zu sehen ist, tanzten die beiden bei dem Auftritt von Kanye West am Samstag nebeneinander auf einer Empore. Als der Rapper sie von der Bühne aus anspricht, flüstert Smart der Sängerin etwas ins Ohr.

Neben JLo und Casper Smart waren unter anderem auch Justin Bieber, Kendall Jenner, Kanye West und Chris Brown im "House Of Blues" in Hollywood.
Neben JLo und Casper Smart waren unter anderem auch Justin Bieber, Kendall Jenner, Kanye West und Chris Brown im "House Of Blues" in Hollywood.
© instagram.com/jlo

Starauflauf im "House Of Blues"

Jennifer Lopez postete später ein Bild von der Aftershowparty bei Instagram . Darauf sind unter anderem Kanye West, Kendall Jenner, Justin Bieber und Chris Brown - keine Spur allerdings von JLos Toyboy. Spätestens am Dienstagmorgen hat sie ihn am Flughafen jedoch wiedergesehen. Wohin es für die beiden ging, ist nicht bekannt.

Wenn sich Jennifer Lopez und Casper Smart weiter so häufig sehen, wird er sicher bald auch wieder auf ihren Instagrambildern auftauchen.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken