VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Casper Smart Geheimnis um Liebes-Comeback


Jennifer Lopez wurde mit ihrem Ex-Freund Casper Smart gesichtet

Erst im Juni trennte sich "Let´s get loud"-Sängerin Jennifer Lopez, 45, von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart, 27. Die Latina und der Tänzer waren mehr als zwei Jahre ein Paar, bevor sich die Gerüchte über eine Affäre zwischen Casper und einer Transsexuellen verdichteten. J.Lo zog daraufhin sofort an der Reißleine und verließ ihren Toyboy. Doch jetzt scheint wieder Frieden eingekehrt zu sein, denn am Montag wurden die beiden gemeinsam in einem BMW gesichtet, wie "TMZ" berichtet.

Das kuriose an der Sache – als die beiden den Fotografen entdeckten, duckte sich J.Lo angeblich, um unerkannt zu bleiben. Warum will sie nicht gemeinsam mit Casper abgelichtet werden? Was haben die beiden zu verheimlichen?

Zur Zeit der Trennung stellten beide klar, dass sie sich in "aller Freundschaft" trennten. Vielleicht sind sie ja jetzt Freunde mit besonders geheimen Vorzügen.

sfh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken