VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck Erste Kuss-Bilder bestätigen, was längst alle wissen

Jennifer Lopez und Ben Affleck
© Getty Images
Endlich! Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen total verliebt in einem Restaurant in Malibu. Die vielen "Benifer"-Fans werden begeistert sein.

Nun gut, also die bisherigen Fotos von Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, hätten die beiden ja vielleicht noch mit dem Argument der "innigen Freundschaft" wegreden können, aber die neuesten Schnappschüsse besiegeln das spektakuläre Comeback nach 17 Jahren endgültig: Jennifer und Ben können die Finger bzw. die Münder nicht voneinander lassen und küssen sich immer wieder! Und wahrscheinlich wollen sich die beiden auch gar nicht verstecken oder ihre Gefühle in der Öffentlichkeit kleiner machen, als sie sind, so macht es den Eindruck.

Jennifer Lopez und Ben Affleck total verliebt

Eigentlich ging es an diesem Abend um Jennifers Schwester Lynda Lopez, die mit einem Familientreffen im japanischen Restaurant "Nobu" in Malibu ihren 50. Geburtstag feierte. Doch es schien, als hätten J.Lo und Ben an diesem Abend nur Augen für einander gehabt.

Fotos und ein Paparazzi-Video, von "Page Six" veröffentlicht, zeigen, wie zärtlich Jennifer Bens Gesicht streichelt, während er ihr liebevoll in die Augen blickt. Dann küssen sie sich leidenschaftlich, schmiegen sich aneinander und flüstern sich gegenseitig ins Ohr. Jennifer und Ben scheinen in diesem Moment in ihrer eigenen Welt zu sein. Erst, als Jennifers 13-jähriger Sohn Maximilian die beiden unterbricht, um ihnen etwas auf dem Handy zu zeigen, kommen die beiden schwer Verliebten wieder in die Realität zurück.

A-Rod

Erste Gerüchte um ein Comeback

Erste Gerüchte über eine Reunion von Jennifer und Ben tauchten im April dieses Jahres auf, kurz nachdem sich die Sängerin und ihr Verlobter Alex Rodríguez, 45, getrennt hatten. Fotos von einem Wochenendtrip nach Montana schienen das Comeback zu bestätigen. Anschließend tauchten immer neue Fotos auf, die deutlich machten, dass sich der Fan-Wunsch nach "Benifer 2.0" wirklich erfüllt.

Verwendete Quellen: pagesix.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken