VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Verdächtige Fotos: Waren sie zusammen im Urlaub?

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© Getty Images
Das einstige Hollywood-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Lopez könnte auf dem Weg zu einem Liebescomeback sein.

Beide sind nach kürzlichen Trennungen Single und jetzt angeblich auf Kuschelkurs miteinander: Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48. Gerede über die beiden gibt es schon seit Ende April, als der Schauspieler dabei erwischt wurde, wie er der Sängerin eine Besuch abstattete. Das US-Magazin "People" und die britische Zeitung "Daily Mail" heizen die Gerüchteküche jetzt, Mitte Mai, weiter an.

Jennifer Lopez und Ben Affleck schon wieder gemeinsam unterwegs

Affleck und Lopez wurden bei einer Autofahrt in Big Sky, Montana, gesichtet. Die Fotos zeigt "Mail Online". Zugegeben: Nach Amore sehen die Aufnahmen nicht aus, der Oscar-Gewinner und die "Let's Get Aloud"-Interpretin schauen mit ernster Miene vor sich hin. Aber von gedrückter Stimmung auszugehen könnte ein Trugschluss sei. Ein Insider erzählte den Amerikanern wiederum: "[Jennifer] verbrachte mehrere Tage mit Ben außerhalb der Stadt. Sie haben eine starke Verbindung. Es war alles schnell und intensiv, aber Jennifer ist glücklich." Aktuell sollen die beiden wieder in Los Angeles sein.

Das Liebesleben von "Bennifer" ist eine Achterbahn

Lopez und Affleck verliebten und verlobten sich im Jahr 2002 und machten während ihrer gemeinsamen Jahre unter dem Spitznamen "Bennifer" Schlagzeilen. Auch beruflich stimmte die Chemie: Nach "Gigli" – an dessen Set sie sich kennenlernten – standen sie auch für den Film "Jersey Girl" gemeinsam vor der Kamera. Den Gang zum Altar schaffen sie allerdings nicht: Im Januar 2004 war Schluss. Im selben Jahr heiratete J.Lo Marc Anthony, 52. Die Zwillinge Max und Emme wurden 2008 geboren. Ben Affleck fand hingegen mit einer anderen Jennifer – dieses Mal mit Nachnamen Garner – eine neue Traumfrau und wurde Vater dreier Kinder. Beide Ehen scheiterten. Lopez war zuletzt mit Ex-Baseball-Star Alex Rodriquez, 45, zusammen, Affleck mit Schauspielerin Ana de Armas, 33.

Den Kontakt zueinander haben Lopez und Affleck allerdings nie gänzlich verloren. "Sie haben sich immer bewundert", sagt ein zweiter Insider zu "People". "Sie sind Freunde. Sie waren immer Freunde und haben sich im Laufe der Jahre gesehen." Ob jetzt die zweite Auflage von "Bennifer" kommt? Die Chancen scheinen nicht allzu schlecht zu stehen ...

Verwendete Quelle: people.com, mailonline.co.uk

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken