VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck Erneuter Krankenwageneinsatz bei ihrer Hochzeit

Jennifer Lopez und Ben Affleck
© ASSOCIATED PRESS | Marcio Jose Sanchez / Picture Alliance
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Hochzeitsgast von Jennifer Lopez und Ben Affleck muss ins Krankenhaus +++ Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern Hochzeitsmarathon +++ Brooklyn Peltz Beckham hat 70 Tattoos zu Ehren seiner Frau.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

21. August 2022

Krankenwagen bei Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck gesichtet

Nachdem sich bereits Ben Afflecks, 50, Mutter am Freitag, 19. August 2022, bei den Vorbereitungen für den großen Hochzeitsmarathon am Bein verletzt hat und in einer Klinik behandelt wurde, musste am Samstag, 20. August, erneut ein Krankenwagen zu Afflecks 53 Hektar großem Anwesen in Georgia gerufen werden. Wie US-amerikanische Medien berichten, wurde am Abend nach der Trauung ein Krankenwagen mit einem bisher nicht identifizierten Mann beim Verlassen der Hochzeitsgesellschaft gesehen. Der Krankenwagen kam gegen 20:45 Uhr am Eingang von Afflecks Haus an, wie eine Quelle gegenüber "Fox News Digital" verrät. Mehr Details zu dem Vorfall sind bisher nicht bekannt.

20. August 2022

Jennifer Lopez + Ben Affleck sagen erneut "Ja": Die ersten Promis sind in Georgia gelandet

Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, feiern vom 19. bis 21. August 2022 einen Hochzeitsmarathon auf Afflecks Anwesen in Georgia. Am Freitagabend wurden die Feierlichkeiten mit einem offiziellen Probeessen eingeleitet, am Samstag findet die Zeremonie statt und am Sonntag lässt ein riesiges Barbecue für alle Gäste die Feierlichkeiten ausklingen.

Viel ist von dem gut gesicherten Anwesen noch nicht an die Presse gedrungen, doch Fotos, die dem US-Portal "Pagesix" vorliegen, zeigen Ben Afflecks guten Freund, Schauspieler Matt Damon, 51, und seine Frau Luciana Barroso, 46, bei ihrer Ankunft in Georgia am 19. August. Das Paar wurde per Privatjet eingeflogen und landete ganz in der Nähe von Bens Villa. Sie sind die ersten prominenten Gäste, die bisher gesichtet wurden.

19. August 2022

Brooklyn Peltz Beckham überrascht seine Nicola mit neuen Tattoos

Am 9. April 2022 gaben sich Brooklyn, 23, und Nicola Peltz Beckham, 27, während ihrer luxuriösen Hochzeit in Palm Beach das Jawort. Seine Liebe beweist der Beckham-Spross gerne mit Taten, die unter die Haut gehen. Ganze 70 Tattoos – insgesamt hat er 100 – hat er sich zu Ehren seiner Liebsten bereits stechen lassen. Seit Neuestem ziert der Schriftzug "Married" (dt. verheiratet) seine Handkante. "Ich dachte irgendwie, 'Oh, wir sind verheiratet, warum nicht?' Ich habe da nicht monatelang drüber nachgedacht. Wir haben vor fünf Monaten geheiratet, warum nicht", so seine Erklärung gegenüber "USA Today". 

Und wie reagiert seine Liebste auf die ihr gewidmete Körperkunst? "Sie weint immer, wenn ich ein neues Tattoo für sie machen lasse, ich liebe es immer, sie mit neuen Tattoos zu überraschen", verrät der 23-Jährige. Weiterhin hat Brooklyn sich sein Ehegelübde auf dem Arm verewigen lassen, Nicolas Familienname "Peltz" ziert seine Brust und auch den Namen ihrer Großmutter "Gina" ließ er sich anlässlich ihres Geburtstags stechen. Nicolas Augen ließ er sich auf den Nacken tätowieren. Da bleibt ihm nur zu wünschen, dass seine Ehe genau so lang hält, wie die Tinte. 

Eva Mendes: Ihr Liebster ziert ihren Handydisplay

Eva Mendes, 48, scheint verliebter denn je! Als die Schauspielerin am Donnerstag, 18. August 2022, auf Instagram ein Video teilt, in dem sie ihre "Reinigungs-Must-Haves" vorstellt und dabei mit einem Tuch über ihren Handybildschirm wischt, entdecken Fans ein zauberhaftes Detail: Ihr Partner Ryan Gosling, 41, ziert ihren Bildschirmschoner. Wie romantisch! Die beiden sind seit 2011 liiert und offenbar noch genauso vernarrt ineinander wie am ersten Tag.

18. August 2022

Ist Ashley Olsen bereits verheiratet? 

Haben sich Schauspielerin Ashley Olsen, 36, und ihr Liebster Louis Eisner, 34, heimlich das Jawort gegeben? Laut "US Weekly" liegt die Vermutung nahe, denn das Paar wurde am Sonntag, 14. August in Pantelleria, Italien, gesichtet, wo sie sich mit ihren Freunden eine schöne Zeit machten. Auffällig auf den Schnappschüssen, die das Liebes-Duo zeigen, ist der goldene Ring an Ashleys linkem Ringfinger.

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine Hochzeit der beiden gemunkelt wird. Im Mai dieses Jahres sah man den "Full House"-Star bereits mit einem goldenen Ring am Ringfinger. Ob für das Paar wirklich die Hochzeitsglocken geläutet haben, bleibt also abzuwarten.

Louis Eisner und Ashley Olsen
Louis Eisner und Ashley Olsen
© Matt Winkelmeyer / Getty Images

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi: Vor 14 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort

Wie die Zeit doch vergeht! Für Ellen DeGeneres, 64, und ihre Liebste Portia de Rossi, 49, ist der 16. August ein besonderes Datum, denn das Paar zelebrierte seinen 14. Hochzeitstag. Zur Feier des Tages postete Ellen ein Instagram-Video voller schöner gemeinsamer Momente und schrieb in die Beschreibung: "Es ist gut, geliebt zu werden. Es ist tiefgründig, verstanden zu werden. Ich liebe dich @portiaderossi. Happy 14!"

Die Schauspielerin und die Komikerin lernten sich im Jahr 2000 auf einer Party kennen, doch erst 2004 begann ihre romantische Beziehung. In einem Interview mit "Advocate" schwärmte Portia 2005 von ihrer Liebsten. "Dann traf ich vor einem Jahr Ellen bei einem Foto-Shoot und sie raubte mir den Atem. Das war mir im Leben noch nie so passiert, dass ich jemanden sah und all diese Dinge erlebte, von denen man in Liedern hört und in Gedichten liest. Meine Knie wurden weich. Es war großartig", berichtete sie. Wie romantisch!

17. August 2022

Adele: Ihr Sohn steht auf Billie Eilish

Adele, 34, gehört seit fast 20 Jahren zu den festen Größen der Musikbranchen. Ihr neunjähriger Sohn Angelo ist allerdings nicht ihr größter Fan, wie man vermuten könnte. In einem Interview für die britische und amerikanische "Elle", deren September-Cover die Musikerin ziert, verrät sie, dass ihr Sohn "besessen" von Billie Eilish, 20, ist. Sie besuchte sogar bereits ein Konzert der Sängerin mit ihm in der Londoner O2-Arena. "Er geht nach der Schule in [sein Zimmer] und liest alle Texte, und dann will er sie besprechen", plaudert Adele im Gespräch aus. Was wohl die "Bad Guy"-Interpretin zu ihrem kleinen, nicht ganz unbekannten Fan sagt ...

Demi Moore widmet Tochter Rumer Willis rührende Geburtstagsgrüße

"34 könnte mein bisher schönstes Jahr werden", schreibt Rumer Willis anlässlich ihres Geburtstags auf Instagram. Ihre Mutter, Hollywoodstar Demi Moore, 59, legt mit einer bezaubernden Bildergalerie und rührenden Worten nach.

Zu einem Schnappschuss aus Kindheitstagen und zwei aktuellen Aufnahmen ihrer Tochter schreibt die Schauspielerin: "Meine süße Rumer. Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel! So wie du zu dieser eleganten, schönen, weiblichen, intelligenten, gefühlvollen, kreativen und talentierten Frau erblüht bist, weißt du, dass du immer mein kleines Mädchen sein wirst. Ich liebe dich und wünsche dir das beste neue Jahr!!!"

Rumer ist das älteste Kind von Demi Moore und ihrem Ex-Mann, Actionstar Bruce Willis, 67, mit dem sie von 1987 bis 2000 verheiratet war. Der Promi-Spross hat sich ebenfalls als Schauspielerin versucht, leider nicht so erfolgreich wie seine Eltern.

16. August 2022

Will Smith: Er ist dankbar für Jadas Unterstützung

Am 27. März 2022 sorgte Will Smith, 53, für einen der größten Schockmomente in der Geschichte der Academy Awards. Er stürmte auf die Bühne und verpasste Moderator Chris Rock, 57, eine Backpfeife, nachdem der einen Witz über den kahl rasierten Kopf seiner Frau Jada Pinkett Smith, 50, gemacht hatte, die an krankheitsbedingtem Haarausfall leidet. Als Konsequenz wird Will für zehn Jahre lang nicht die Oscarverleihung besuchen dürfen. 

Seit dem skandalösen Vorfall sind nun fast fünf Monate vergangen. Der 53-Jährige hatte sich danach zunächst in die Arabischen Emirate zurückgezogen, um seine Wunden zu lecken. Am Sonntag, 14. August, wurde er nun erstmals wieder an der Seite seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit gesichtet. Gemeinsam genossen sie einen Tag in Malibu. "Will geht es gut", berichtet ein Insider gegenüber "People". "Er verbringt viel Zeit mit Jada. Er ist sehr froh über ihre konstante Unterstützung. Sie sind sich sehr nah und halten einander den Rücken frei. Die Familie bedeutet ihnen alles." In den vergangenen Monaten hatte der Hollywoodstar Zeit, über die Geschehnisse nachzudenken, er "hat eine Menge gelernt", so der Insider weiter. 

Will Smith

Amber Heard heuert ein neues Team aus Anwälten an 

Amber Heard, 46, geht in Berufung gegen das Urteil im Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Ehemann Johnny Depp, 59. Wie "People" berichtet, ist Elaine Charlson Bredehoft, welche Heard im sechswöchigen Prozess gegen Depp vertrat, zurückgetreten. An ihre Stelle treten nun David L. Axelrod und Jay Ward Brown von Ballard Spahr, welche das Verfahren leiten sollen. Ben Rottenborn wird weiterhin als Co-Anwalt fungieren.

Eine Sprecherin der Schauspielerin machte die Beweggründe für ein neues Anwaltsteam für den Berufungsprozess in einem Statement klar: "[…] um ein berühmtes Zitat zu paraphrasieren – nicht 'als den Anfang vom Ende, sondern lediglich das Ende des Anfangs.' Ein anderes Gericht rechtfertigt eine andere Vertretung, besonders da viele neue Beweise ans Licht kommen."

15. August 2022

Johnny Depp zeigt sein chaotisches Zuhause

Auf Instagram gewährt Hollywoodstar Johnny Depp, 59, einen äußerst raren Einblick in sein Haus in Los Angeles. Doch bei genauerer Betrachtung gleicht sein trautes Heim einem richtigen Wimmelbild – was der Schauspieler selbstironisch zu kommentieren versucht und bei seinen über 74 Millionen Follower:innen für lachende Smileys und Stirnrunzeln sorgt.

Nach dem mehrwöchigen aufsehenerregenden Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard, 36, den Johnny Depp größtenteils für sich entschied, geht für ihn das Leben weiter. Der "Fluch der Karibik"-Darsteller verkauft seine Kunst, womit er sogar einen Rekord aufstellt, und tritt als Musiker unter anderem beim Helsinki Blues Festival auf. Seine kreative Ader kann sich also wieder komplett auf das Schaffen konzentrieren. Dafür benötigt der Schauspieler anscheinend ein kreatives Chaos, wie eine Aufnahme seines Arbeitszimmers beweist.

Doch ob hier noch von einer lediglich chaotischen Arbeitsatmosphäre die Rede ist? Kaum ein Fleck des gefliesten Bodens ist mehr zu erkennen. Auch die Möbel verschwinden unter Bergen von teils undefinierbaren Utensilien oder leeren Flaschen. Wie kann sich Depp hier konzentrieren? Wann hat das Zimmer zuletzt einen Staubsauger gesehen? Johnny selbst witzelt: "Ordnung war schon immer meine Stärke."  

Seine Fans unterstützen ihn, schreiben "Jedes bisschen Schutt ist wertvoll", "Organisation ist überbewertet" oder "Solange man weiß, wo alles hingehört". Manche können sich darin nicht wiederfinden und kommentieren Sätze wie: "Gott helfe denen, die versuchen, es aufzuräumen".

Jennifer Lopez und Stieftochter Violet Affleck stylisch in New York unterwegs

Es ist nicht nur der Sommer der Liebe für Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 50, sondern auch eine Phase, in der ihre Patchworkfamilie viel Zeit miteinander verbringt und zusammenwächst. Mittlerweile verbindet ihre Kinder Emme Anthony, 14, und Seraphina Affleck, 13, ein besonderes Band. Aber auch Jennifer und Afflecks Tochter Violet, 16, genießen abseits des Familientrubels Zeit zu zweit.

Nach ihren Familien-Flitterwochen in Paris, deren mediale Aufmerksamkeit Ben zu viel wurde – laut eines Insiders soll er aufgrund der vielen Paparazzi "ausgeflippt" sein, so "Page Six – ging es für die Patchworkmeute nach einem kurzen Stopp auf der italienischen Insel Capri und ihrem Zuhause in Los Angeles nun weiter nach New York. Der Anlass? Der 50. Geburtstag des Oscarpreisträgers. Wie Aufnahmen zeigen, haben Jennifer Lopez und ihre frisch gebackene Stieftochter Violet es geschafft, sich ein paar Stunden nur zu zweit freizuschaufeln.

Jennifer Lopez und Ben Afflecks Tochter Violet unterwegs in New York am 14. August 2022.
Jennifer Lopez und Ben Afflecks Tochter Violet unterwegs in New York am 14. August 2022.
© Robert O'Neil / SplashNews.com / Action Press

Dafür hat sich die Sängerin in ein locker-legeres Outfit bestehend aus einem weißen Oversize-Hemd, grauer Radlerhose und Sneakern geworfen. Violet präsentiert sich ebenfalls lässig in Shirt, 3/4-Hose und bunten Espadrilles. Auch in Paris zeigte sich das Stiefmutter-Stieftochter-Gespann bereits äußerst vertraut, genoss innige Umarmungen. Wie schön, wenn Patchwork so herrlich harmonisch klappt!

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: actionpress.de, pagesix.com, people.com, elle.com, instagram.com, usmagazine.com, advocate.com, usatoday.com, foxnews.com

jse / spg / hsu / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken