VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck Erwischt! Diese Fotos heizen die Liebesgerüchte an

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind am 5. Mai 2021 gemeinsam unterwegs
Jennifer Lopez und Ben Affleck sind am 5. Mai 2021 gemeinsam unterwegs
© Action Press
Sind sie nun oder sind sie nicht? Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ein paar Tage gemeinsam im US-Bundesstaat Montana verbracht. Fotos zeigen die Ex-Partner im Auto und beim Verlassen des Flughafens. 

Jennifer Lopez, 51, ist frisch getrennt, Ben Affleck, 48, ist ebenfalls nicht mehr vergeben. Nun scheinen die beiden Ex-Partner sich wieder anzunähern. Bei einem Wochenendausflug ins 3000-Seelenörtchen Big Sky im US-Bundesstaat Montana, wo der Schauspieler ein eigenes Haus besitzt, sollen die beiden, die von 2002 bis 2004 zusammen waren, eine romantische Zeit verbracht haben.

Was läuft zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck?

Ob sie nun wirklich – 17 Jahre nach ihrer Trennung – wieder ein Paar sind oder sich einfach gemeinsam von ihren Ex-Partnern ablenken wollten, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist, dass die 51-Jährige und ihr drei Jahre jüngerer Ex-Partner gemeinsam unterwegs waren. Fotos zeigen sie bei einer Autofahrt und am Flughafen. Dort nutzten sie einen Privatjet, um nach Montana zu reisen. Die Fotos zeigen ihre Mitarbeiter, die die beiden Koffer der Hollywoodstars tragen. Das Gepäck von J.Lo und Affleck lässt darauf schließen, dass "Bennifer" keine allzu kurze Zeit zusammen unterwegs waren.

Matt Damon wäre begeistert

Was nun genau zwischen ihnen läuft, das wissen wohl nur die beiden selbst. Matt Damon, 50, ein guter Freund von Jennifer und Ben, äußerte sich am Dienstagmorgen (11. Mai 2021) in der "Today Show" zu den Gerüchten. "Es ist eine faszinierende Geschichte. Ich liebe sie beide. Ich hoffe, es ist wahr. Das wäre fantastisch." Zwar gibt auch der "Bourne Identität"-Star kein ganz konkretes Ja oder Nein zur Beziehung von Bennifer, doch ein Dementi klingt auch anders ...

J.Lo und Affleck sind Single

Jennifer Lopez und ihr Ex, Baseballspieler Alexander Rodriguez, 45, hatten gerade erst ihre Verlobung gelöst, Ben Affleck ist schon etwas länger von seiner Ex Ana de Armas, 33, getrennt. Die Bahn für eine Jennifer-Reunion wäre also durchaus frei. 

Verwendete Quelle: actionpress.de

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken