VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck So geht es Alex Rodriguez nach den Liebesgerüchten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
© imago images
Jennifer Lopez und Ben Affleck versetzen ihre Fans mit den Gerüchten um ein mögliches Liebescomeback in Ekstase. Weniger erfreut ist hingegen Lopez' Ex-Verlobter Alex Rodriguez.

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, ihre Verlobung auflösten und seither getrennte Wege gehen. Dass die Sängerin offenbar so schnell über die Trennung hinweg ist, soll den einstigen Baseballspieler tief verletzen. Denn J.Lo trifft sich mittlerweile mit ihrer großen Liebe aus dem Jahr 2002: Ben Affleck, 48.

Alex Rodriguez hoffe auf ein Comeback mit Jennifer Lopez

Wie ein Insider gegenüber "E! News" verrät, ist Rodriguez nicht nur "sehr schockiert", sondern vor allem sauer. Er habe in den vergangenen Wochen mehrere Schritte auf die "Let's Get Loud"-Interpretin zu gemacht und darauf gehofft, ihrer Liebe noch eine Chance geben zu können – vergeblich. "Er dachte wirklich, dass sie es schaffen würden, sich wieder näherzukommen und sich versöhnen könnten. Er hat sich an J.Lo gewandt und versucht, sich mit ihr zu treffen, und sie war sehr kurz angebunden", so die anonyme Quelle. 

Ob Jennifer Lopez und Ben Affleck tatsächlich wieder zusammen sind oder ihre Treffen rein platonisch sind, ist unbekannt. Fest steht: die beiden Stars sehen sich wieder regelmäßig. Ein Umstand, der Alex Rodriguez so erzürnt, dass er seiner Ex geschrieben haben soll, wie verärgert er sei.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sehen sich wieder

Ende April – zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Lopez und Rodriguez – wurde Ben Affleck erstmals bei der 51-Jährigen gesichtet. Damals hieß es noch, die beiden seien lediglich Freunde. Nun sollen die Stars bereits gemeinsam ein Wochenende in Montana verbracht haben, um zu sehen, ob sie doch noch eine Zukunft miteinander haben. "Sie fühlen sich sehr wohl miteinander und es ist einfach. Sie will ihn weiterhin sehen und ist sehr glücklich", so ein Insider. 

Lopez und Affleck waren von 2002 bis Anfang 2004 zusammen, wollten sogar den Schritt vor den Traualtar wagen. Dazu kam es jedoch nie. Noch im selben Jahr heiratete J.Lo Marc Anthony, 52, mit dem sie die Zwillinge Max, 13, und Emme, 13, hat.

Verwendete Quellen: eonline.com, people.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken