Jennifer Lopez: Eindeutiges Bild! Sie lernt die Familie von Alex Rodriguez kennen

Wie süß! Jennifer Lopez gehört offenbar schon zur Familie von Alex Rodriguez - ein süßer Instagram-Schnappschuss seiner Schwester Susy sagt alles

Cheese! Jennifer Lopez, 47, hat bereits die Familie von Alex Rodríguez, 41, kennengelernt. Ein Schnappschuss beweist das.

Die Musikerin ("Play") und der ehemalige Baseballspieler sollen seit Kurzem miteinander anbandeln und Freunde sollen sich bereits große Sorgen machen, dass der Womanizer J.Lo das Herz brechen wird. 

David Beckham

Er ist stolz auf seinen Freund Prinz Harry

David Beckham und Prinz Harry
David Beckham und Prinz Harry kennen sich schon seit einigen Jahren, David kennt also auch den früheren Harry und hat seine Wandlung in den letzten Jahren miterlebt.
©Gala

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez: Sie lernt seine Familie kennen

Was dagegen spricht: Jennifer Lopez gehört schon zur Familie von Alex Rodríguez und lernte schon dessen Schwester Susy Dunand kennen. "Einfach süß", schrieb die Star-Schwester neben das hübsche Bild der beiden Frauen. 

View this post on Instagram

Simply sweet!!!

A post shared by Your Miami’s Luxury Realtor (@susydunand) on


"Schwägerin"?

Zu einem weiteren Foto, auf den Jennifer ebenfalls zu sehen ist, schrieb Susy die vielsagenden  Hashtags #miscuñis! und #jlo - miscuñis! ist Berichten zufolge die spanische Redewendung für "Schwägerin". Also, wenn das mal kein gutes Zeichen ist, oder? 

View this post on Instagram

Any given Friday! #miscuñis!#jlo

A post shared by Your Miami’s Luxury Realtor (@susydunand) on


Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche