Jennifer Lopez: Eindeutiges Bild! Sie lernt die Familie von Alex Rodriguez kennen

Wie süß! Jennifer Lopez gehört offenbar schon zur Familie von Alex Rodriguez - ein süßer Instagram-Schnappschuss seiner Schwester Susy sagt alles

Cheese! Jennifer Lopez, 47, hat bereits die Familie von Alex Rodríguez, 41, kennengelernt. Ein Schnappschuss beweist das.

Die Musikerin ("Play") und der ehemalige Baseballspieler sollen seit Kurzem miteinander anbandeln und Freunde sollen sich bereits große Sorgen machen, dass der Womanizer J.Lo das Herz brechen wird. 

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez: Sie lernt seine Familie kennen

Was dagegen spricht: Jennifer Lopez gehört schon zur Familie von Alex Rodríguez und lernte schon dessen Schwester Susy Dunand kennen. "Einfach süß", schrieb die Star-Schwester neben das hübsche Bild der beiden Frauen. 

View this post on Instagram

Simply sweet!!!

A post shared by Miami Luxury Realtor (@susydunand) on


"Schwägerin"?

Zu einem weiteren Foto, auf den Jennifer ebenfalls zu sehen ist, schrieb Susy die vielsagenden  Hashtags #miscuñis! und #jlo - miscuñis! ist Berichten zufolge die spanische Redewendung für "Schwägerin". Also, wenn das mal kein gutes Zeichen ist, oder? 

View this post on Instagram

Any given Friday! #miscuñis!#jlo

A post shared by Miami Luxury Realtor (@susydunand) on


Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche