Jennifer Lopez + Alex Rodriguez: Mit ihrer Patchworkfamilie treffen sie den richtigen Ton

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich offenbar gesucht und gefunden. Und das Model "Patchworkfamilie" scheint der Sängerin und dem Ex-Baseballstar rundherum zu gelingen. Beweise liefert vor allem Rodriguez immer gerne wieder

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez
Letztes Video wiederholen
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez leben und lieben ihre Patchworkfamilie

Jennifer Lopez, 49, und Alex Rodriguez, 43, sind unglaublich verliebt und inzwischen auch verlobt. Das Paar scheint füreinander bestimmt. Aber nicht nur die Sängerin und der Ex-Profisportler. Auch ihre Familien inklusive Kinder und Ex-Partner zeigen sich zu vielen Gelegenheiten harmonisch vereint. Die zukünftigen Eheleute posten gerne Schnappschüsse mit J.Los Zwillingen Emme und Max, 11, und A-Rods Töchtern Natascha, 14, und Ella, 11.

Jennifer Lopez + Alex Rodriguez: Ganz schön harmonisch, die Großfamilie

Doch auch die ehemaligen Partner der beiden Stars haben ihren Platz in der harmonischen Patchworkfamilie gefunden. Sei es jüngst, als das Paar gemeinsam mit den Kindern, Rodriguez' Ex-Frau Cynthia Scurtis und deren Partner posierte. Anlass war Natashas Wechsel zur High School. Jetzt liefert A-Rod wieder einmal neues Material und zeigt: der Ton stimmt einfach in der ungewöhnlichen Großfamilie. Nun ja, in gewisser Weise zumindest, wie unser Video zeigt.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.
Der gemeinsame Besuch der Via Dolorosa und der Grabeskirche bringt die Familie und ihren Glauben wieder enger zusammen.

95

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche