Jennifer Lopez + Alex Rodriguez: Luxus-Verlobungsparty

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich zwar schon vor einem halben Jahr verlobt, kamen aber erst jetzt dazu, diesen besonderen Anlass mit Freunden und Familie zu feiern. 

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Vor einem halben Jahr ging Alex Rodriguez, 44, vor Jennifer Lopez, 50, auf die Knie und hat seiner Traumfrau mit einem XXL-Klunker einen Heiratsantrag gemacht, den die Musikerin glücklich annahm. 

Jennifer Lopez + Alex Rodriguez sind füreinander bestimmt

Der ehemalige Baseballspieler und die Hollywood-Schönheit scheinen - nach langem Suchen und mehreren Scheidungen - endlich den für sich perfekten Partner gefunden zu haben und teilen ihr Glück oft und gerne mit der ganzen Welt auf Instagram. Jennifer Lopez hat mit dem Sänger Marc Anthony, 51, zwei Kinder und Alex Rodriguez hat mit seiner Ex-Partnerin ebenfalls zwei Kinder in die Beziehung mitgebracht. Ein Patchwork-Dreamteam par excellence. Mit ihren Liebsten hat das Paar nun endlich die Verlobung gefeiert. 

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

8. März 2020  Nicht nur am Weltfrauentag, sondern jeden Tag ist Alex Rodriguez froh und dankbar, seine "fabelhaften Frauen" um sich zu haben. Und Jennifer, ihre Tochter Emme und seine Töchter Natasha und Ella sind immer für eine familiäre Kuschelstunde zu haben.
23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.
Familie Lopez-Rodriguez
Jennifer López kuschelt mit ihren Zwillingen

100

Luxus-Verlobungsparty in Los Angeles

Am Freitagabend (27. September) wurde also nun die anstehende Hochzeit der beiden gebührend auf dem Anwesen von JLos guter Freundin Carole Bayer Sager, 72, zelebriert. Die legendäre Sängerin und Songschreiberin richtete das Event mit Freude aus und in ihrer Villa traf sich der komplette Lopez/Rodriguez-Clan. "Es war eine Party bei gedimmten Licht, überall standen Kerzen, weiße Blumen und indirekte lila Beleuchtung", erklärte ein Insider gegenüber "E! News" und führte aus: "Die Party fand drinnen und draußen statt." 

Um acht Uhr abends soll das verlobte Paar mit seinen Kindern eingetroffen sein und wurde von Freunden wie Schauspielerin Leah Remini, die mit Ehemann Angelo Pagan kam, Lopez' Manager Benny Medina und anderen Bekannten und Familienmitgliedern empfangen worden sein. Es gab ein gesetztes Dinner und viele Reden, die Jennifer und Alex priesen. Die Sängerin sah in ihrem One-Shoulder-Kleid bildschön aus und Rodriguez kam in einem eleganten Anzug. "Es war so toll, mit der Familie und den Freunden zu feiern", schreibt Alex auf seinem Instagram-Account. Offensichtlich war die Party ein voller Erfolg. 

Verwendete Quellen: Instagram, People, E! News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche