VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez ist knallhart Strenger Beziehungs-Plan

Jennifer Lopez
© Reuters
Pop-Diva Jennifer Lopez ist eine Geschäftsfrau durch und durch. Auch ihre Beziehung mit Alex Rodríguez geht sie wie ein Business an

Einer knallharten Geschäftsfrau wie Jennifer Lopez, 47, kann man nichts vormachen. 

Jennifer Lopez und die Männer

J.Lo hat sich als Musikerin und Schauspielerin einen Namen gemacht und sorgte auch stets mit ihren Beziehungen für Aufsehen. Mit dem Sänger Marc Anthony, 48, war sie beispielsweise verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Mit Hollywoodstar Ben Affleck, 44, war sie verlobt - die Beziehung feierten die beiden in der Öffentlichkeit und stellten ihre Liebe stets zur Schau. Nun ist die Künstlerin seit März 2017 offiziell mit dem Ex-Sportler Alex Rodríguez, 41, liiert. 

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez: Ihre Liebe ist ein Business

Doch wenn man mit einem Superstar wie Jennifer Lopez zusammen ist, gelten andere Regeln als bei Normalos. Es soll der Musikerin unheimlich wichtig sein, wie die Öffentlichkeit sie als Paar wahrnimmt - strenge Regeln mussten her. "JLo hat ganz klare Regeln für ihn aufgestellt", erklärt Society-Expertin Valerie Greenberg gegenüber RTL. 

Jennifer Lopez: Regeln für Alex Rodríguez

Und wie genau sehen die aus? Muss sich Alex ganz klar nach Schema F verhalten und Abweichungen werden bestraft? Zumindest die Garderobe der beiden Stars muss stets aufeinander abgestimmt werden. "Vielleicht keinen kompletten Style-Guide, aber auf jeden Fall gibt es zwischen den beiden eine klare Abmachung. Beide wollen gut aussehen in dieser Beziehung", verriet die Expertin weiter. 

Sie verfolgen eine Strategie

Bei dem Glamour-Paar passiert also nichts zufällig. Kein noch so kleines Detail wird dem Zufall überlassen und Jennifer soll es bekanntermaßen lieben, die Kontrolle zu übernehmen. Sobald es nicht nach ihrem Willen läuft, kann die Diva Insidern zufolge auch sehr ungemütlich werden. Aber noch scheint A-Rod mitzuspielen, denn: 

"Sie gehen beide sehr strategisch vor. Sie sind Geschäftsleute, und wenn sie privat eine Beziehung haben, dann gehen sie die auch geschäftlich an", so Valeria Greenberg gegenüber RTL. 
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken