Jennifer Lopez + Alex Rodríguez: Erstes süßes Familienbild

Was für ein schönes Familienbild! Musikerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto gepostet, das wir so bisher noch nie gesehen haben

Alex Rodríguez, Jennifer Lopez

Wer hätte das gedacht: Zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodríguez, 41, scheint es ja richtig ernst zu werden.

Alex Rodríguez, der Womanizer

Zunächst nahm man an, dass die schöne Sängerin ("Play") und der ehemalige Sportler einfach nur eine kurze, heiße Affäre haben werden. Schließlich datete der Ex-Baseballspieler schon viele Promi-Damen, darunter Cameron Diaz, 44, Demi Moore, 54, Kate Hudson, 38, und sogar Madonna, 58. Eine lange Liste an Promi-Exfreundinnen, die sich sehen lassen kann.

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez: Deshalb glaubte niemand an ihre Liebe

Lange hielten die Beziehungen von Alex nicht und auch Jennifer ist nicht gerade ein Glückspilz, wenn es um die Liebe geht. Sie war bereits mit Ben Affleck, 44, verlobt und hat drei Scheidungen hinter sich - eine von Musiker Mark Anthony, mit dem sie auch zwei Kinder hat: die neunjährigen Zwillinge Max und Emme. 

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez im Patchwork-Glück

Doch scheinen Jen und Alex ineinander endlich einen Partner gefunden zu haben, der eine beständige Liebe versprechen könnte. Die Sängerin postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein süßes Familienfoto, das geradezu schreit: Wir gehören zusammen! Darauf zu sehen sind die Kinder von JLo sowie Alex' zwei Töchter Ella, 9, und Natasha, zwölf. 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Video

J.Lo als vorbildliche Mutter

Video: J.Lo als vorbildliche Mutter
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche