Turbo-Beziehung bei Jennifer Lopez : Deshalb geht alles mit Alex so schnell

Meine Güte, geht das schnell! Kaum wurde die Beziehung zwischen Musikerin Jennifer Lopez und Sportler Alex Rodríguez öffentlich, überschlagen sich die Ereignisse

Zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodríguez, 41, könnte es momentan wohl kaum besser laufen.
Die Musikerin ("Play") und der ehemalige Baseball-Superstar sollen erst seit Kurzem ein Paar sein, doch wie es scheint, schalten sie den Turbogang ein, wenn es um ihre Liebe geht. 

Jennifer Lopez lernt schon die Familie von A-Rod kennen

Mit Alex hat sie einen Mann an ihrer Seite, der schon mit vielen Promi-Damen liiert war. So war der Ex-Sportler unter anderem mit Kate Hudson, Madonna, Demi Moore und Cameron Diaz liiert. Mit J.Lo scheint es dem Frauenheld aber sehr ernst zu sein, schließlich lernte die Sängerin bereits seine Familie kennen. Ein wahres Statement. 

Buschfunk

Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?
©Gala

Jennifer Lopez

Eindeutiges Bild! Sie lernt die Familie von Alex Rodriguez kennen

Jennifer Lopez


Jennifer Lopez: Total vernarrt in Alex Rodríguez

Nach Cameron und Co. ist also nun Jennifer an der Reihe. Die beiden reisen bereits gemeinsam durch die Weltgeschichte und waren schon unzählige Male auf romantischen Dates in angesagten Restaurants. Das heißt, sie verstecken ihre Beziehung nicht und wollen sie auch gar nicht aus dem Rampenlicht heraushalten. Sie machen sogar zusammen Sport. Die zwei Turteltauben sollen es nur schwer ohne einander aushalten. Stürzen sich die beiden zu schnell in ihre Beziehung? 

Deshalb geht alles so schnell

"Jennifer und Alex lassen nichts anbrennen", verriet ein Insider gegenüber "E! News" und plauderte weiter aus: "Es ging sehr schnell von 0 auf 100." Doch warum die Eile? Fest steht, beide haben offenbar keine Angst, aufs Ganze zu gehen. Lopez erklärte in der Vergangenheit bereits:

"Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und eine sehr leidenschaftliche Person, wenn es um die Liebe geht."

Also, ganz oder gar nicht scheint das Motto der feurigen Künstlerin zu sein, die zuvor mit Toyboy Casper Smart, 29, liiert war. Mit Alex hat sie nun einen Mann an ihrer Seite, der ihr in Bezug auf das Alter auch das Wasser reichen kann. "Jennifer findet die Vorstellung toll, einen Mann zu daten, der mehr ihrem Alter entspricht. Jennifer steht wirklich auf Alex."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ungewohnt verschmust zeigen sich Keith Urban und Nicole Kidman auf einem Schnappschuss, den der Musiker bei Instagram postet. Mit einem herzlichen Kuss bedanken sich die beiden für ein "wunderbares Weihnachtsfest".
"All I Want For Christmas Is You": Der Weihnachts-Post auf Instagram von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Freund Tim Nicolas.
Auch Sängerin Dua Lipa und Model-Boyfriend Anwar Hadid schweben im siebten Himmel.
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen sich im passenden Partnerlook ganz verliebt unterm Weihnachtsbaum. Dafür braucht es keinen Mistelzweig.

185


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche