Turbo-Beziehung bei Jennifer Lopez : Deshalb geht alles mit Alex so schnell

Meine Güte, geht das schnell! Kaum wurde die Beziehung zwischen Musikerin Jennifer Lopez und Sportler Alex Rodríguez öffentlich, überschlagen sich die Ereignisse

Zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodríguez, 41, könnte es momentan wohl kaum besser laufen.
Die Musikerin ("Play") und der ehemalige Baseball-Superstar sollen erst seit Kurzem ein Paar sein, doch wie es scheint, schalten sie den Turbogang ein, wenn es um ihre Liebe geht. 

Jennifer Lopez lernt schon die Familie von A-Rod kennen

Mit Alex hat sie einen Mann an ihrer Seite, der schon mit vielen Promi-Damen liiert war. So war der Ex-Sportler unter anderem mit Kate Hudson, Madonna, Demi Moore und Cameron Diaz liiert. Mit J.Lo scheint es dem Frauenheld aber sehr ernst zu sein, schließlich lernte die Sängerin bereits seine Familie kennen. Ein wahres Statement. 

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Jennifer Lopez

Eindeutiges Bild! Sie lernt die Familie von Alex Rodriguez kennen

Jennifer Lopez


Jennifer Lopez: Total vernarrt in Alex Rodríguez

Nach Cameron und Co. ist also nun Jennifer an der Reihe. Die beiden reisen bereits gemeinsam durch die Weltgeschichte und waren schon unzählige Male auf romantischen Dates in angesagten Restaurants. Das heißt, sie verstecken ihre Beziehung nicht und wollen sie auch gar nicht aus dem Rampenlicht heraushalten. Sie machen sogar zusammen Sport. Die zwei Turteltauben sollen es nur schwer ohne einander aushalten. Stürzen sich die beiden zu schnell in ihre Beziehung? 

Deshalb geht alles so schnell

"Jennifer und Alex lassen nichts anbrennen", verriet ein Insider gegenüber "E! News" und plauderte weiter aus: "Es ging sehr schnell von 0 auf 100." Doch warum die Eile? Fest steht, beide haben offenbar keine Angst, aufs Ganze zu gehen. Lopez erklärte in der Vergangenheit bereits:

"Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und eine sehr leidenschaftliche Person, wenn es um die Liebe geht."

Also, ganz oder gar nicht scheint das Motto der feurigen Künstlerin zu sein, die zuvor mit Toyboy Casper Smart, 29, liiert war. Mit Alex hat sie nun einen Mann an ihrer Seite, der ihr in Bezug auf das Alter auch das Wasser reichen kann. "Jennifer findet die Vorstellung toll, einen Mann zu daten, der mehr ihrem Alter entspricht. Jennifer steht wirklich auf Alex."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche