Jennifer Lawrence: Sie schenkt Kris Jenner einen Porsche

Jennifer Lawrence hat ihrer Freundin Kris Jenner ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt - einen Porsche.

Was schenkt man jemandem zu Weihnachten, der schon alles hat? Richtig, einen Porsche. Das dachte sich wohl Hollywood-Star Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") und besorgte ihrer guten Freundin Kris Jenner (62), ihres Zeichens Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Klans, einen Sportwagen des Stuttgarter Auto-Herstellers. Das Ganze hatte nur einen kleinen Haken...

Denn anstelle eines echten Porsche bekam Jenner eine batteriebetriebene Miniatur-Version für Kinder. Jenner postete ein Bild des weißen Flitzers auf Instagram und schreib dazu: "Meine beste Freundin Jennifer Lawrence hat mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und natürlich sagte ich, dass ich einen Porsche haben will. Mein Mädchen hat mich nicht enttäuscht. Danke Jen, ich liebe dich!"

Let's Dance 2020

Die nächsten Kandidaten stehen fest

Let's Dance Jury
Die Jury bleibt: Wie in den vergangenen Jahren werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Tänzer bewerten.
©Gala

Jenner wird dennoch sicher Verwendung für das Geschenk finden, denn im Hause Kardashian steht einiges an Nachwuchs an. Nicht nur erwartet Kim Kardashian (37) ihr drittes Kind via Leihmutter, auch ihre Schwester Khloé (33) freut sich auf Nachwuchs. Zudem soll das Küken des Hauses, Kylie Jenner (20), Gerüchten zufolge ebenfalls schwanger sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche