Jennifer Lawrence ist verlobt: Warum sie mit diesem Mann ihr Glück finden kann

Jennifer Lawrence ist verlobt! GALA sagt, warum es mit diesem Mann klappen kann 

Jennifer Lawrence

Die offizielle Bestätigung ihres Sprechers hätte es überhaupt nicht mehr gebraucht. Als Jennifer Lawrence, 28, dieser Tage mit Cooke Maroney, 34, durch New York spazierte, funkelte der Riesenklunker an ihrem linken Ringfinger mit der Neonbeleuchtung um die Wette.

Jennifer Lawrence + Cooke Maroney: Ein starkes Team

Jennifer Lawrence + Cooke Maroney

Das Paar kam von einem Dinner im französischen Lokal "Raoul’s". "Es war echt ein riesiger Stein", sagte ein Restaurantbesucher später zu pagesix.com. "Sie hatten offenbar etwas zu feiern. Und obwohl sie ein bisschen abseits saßen, haben die Gäste das mitbekommen. Es wurde viel getuschelt." Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Die Oscar-Preisträgerin und der Geschäftsführer einer Kunstgalerie haben es eilig. Erst seit Juni sind sie zusammen. Partygirl Laura Simpson, 30, hatte sie einander vorgestellt. Bereits im September bestand ihre junge Liebe die Feuerprobe: Bei der Premiere des Historienfilms "The Favourite" in New York trafen die beiden auf gleich zwei Ex-Freunde von Jennifer, Schauspieler Nicholas Hoult, 29, und Regisseur Darren Aronofsky, 50. Alles kein Problem. Jennifer und Cooke waren da schon ein starkes Team.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Die frisch Verlobten verlebten eine ähnliche Kindheit

Jennifer Lawrence präsentiert ihren Verlobungsring

Ein Grund dafür ist, dass sie sich so ähnlich sind. Cooke Maroney wuchs auf einer Farm im US-Bundesstaat Vermont zwischen Hunden, Hühnern und Kühen auf, Jennifer Lawrence in der Prärie von Kentucky. Beide mögen keinen Rummel, meiden große Events möglichst. "Lieber trinkt Cooke ein Glas mit Freunden", heißt es in seinem Umfeld. "Aber er übertreibt nie." Jennifer Lawrence feiert etwas heftiger. Über ein Fest bei den Kardashians erzählte sie: "Nach fünf Martinis landete ich nackt im Schrank." Durch seinen Job hatte Cooke Maroney immer schon mit Prominenten zu tun. In der "Gladstone 64"-Galerie auf der Upper East Side stellte er zum Beispiel Werke von Carroll Dunham, 69, aus, dem Vater von Schauspielerin Lena Dunham, 32,, oder von Matthew Barney, 51, dem Ex von Sängerin Björk, 53.

"Ich möchte unbedingt Mutter werden"

Jennifer Lawrence scheint nun den Mann an ihrer Seite zu haben, von dem sie immer träumte. "Wenn ich den Richtigen finde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und der der Vater meiner Kinder sein wird, dann versaue ich es auch nicht!", sagte sie einmal der "Vogue". "Ich möchte unbedingt Mutter werden." Bei diesem Tempo stehen die Chancen gut, das es bald so weit ist.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche