VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Vergeblich auf der Suche nach Liebe

Jennifer Lawrence
© Getty Images
Seit ihrer Trennung von Nicholas Hoult im Jahr 2014 ist Jennifer Lawrence Single. Die Schauspielerin fühlt sich einsam, kennt aber den Grund dafür, warum sie einfach nicht den passenden Mann für sich findet

Sie gehört zu Hollywoods erfolgreichsten Schauspielerinnen, verdient Millionen, ist mehrfach oscarprämiert - In der Liebe aber hat Jennifer Lawrence kein Glück. Den Grund dafür verriet sie jetzt selbst.

Jennifer Lawrence ist einsam

Drei Jahre lang war Jennifer mit ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult liiert - das Paar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und lieben. 2014 folgte dann die Trennung. Seitdem ist die 25-Jährige Single. "Besonders am Samstagabend holt mich oft die Einsamkeit ein", erzählte sie in einem Interview am Set von "X-Men: Apocalypse".

Sie hat nur einen Wunsch an die Männerwelt

Die wenigen Dates die J.Law habe, würden sich immer wieder als Reinfall entpuppen: "Ich weiß, woher das kommt, Männer wollen Dominanz zeigen, aber das verletzt mich".Dabei sei ihr einziger Wunsch von den Kerlen, dass sie sie nett behandeln.

Affäre mit Chris Martin?

Im letzten Sommer wurde Jennifer eine Affäre mit Chris Martin nachgesagt. Angeblich sei sie etwa vier Monate mit dem Coldplay-Sänger zusammen gewesen. Immer wieder gab es gemeinsame Fotos, ein offizielles Statement jedoch nie.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken