VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Wurde hier das Geschlecht ihres Babys verraten?

Jennifer Lawrence
© abaca / Picture Alliance
Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney sind stolze Eltern. Über ihr gemeinsames Kind ist allerdings kaum etwas bekannt. Jetzt war die Schauspielerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast – und die Moderatorin plauderte das Babygeschlecht aus.

Jennifer Lawrence, 31, und ihr Ehemann, Galerist Cooke Maroney, 37, schwelgen im Familienglück. Laut "TMZ" hat das Paar bereits Ende Februar 2022 sein erstes gemeinsames Kind bekommen. Das genaue Geburtsdatum ist allerdings nicht bekannt, auch den Namen und das Geschlecht ihres Babys behält die "Tribute von Panem"-Darstellerin weiterhin für sich. Nun hatte die Schauspielerin einen ungewöhnlichen Auftritt in der Talkshow ihrer guten Freundin Ellen DeGeneres, 64, bei dem die Moderatorin versehentlich Details über Lawrence' Nachwuchs verrät.

Jennifer Lawrence: Ihr Baby ist ein ... 

"Jennifer hat mir gesagt, wie traurig sie über das Ende meiner Show ist", beginnt Ellen DeGeneres. "Und als sie noch ein Kind war und in Kentucky lebte, saß sie häufig auf der Toilette und tat so, als würde ich sie interviewen", fügt sie hinzu. Diesen witzigen Traum möchte die Moderatorin ihr nun erfüllen und ruft Jennifer Lawrence an, die sich angeblich in ihrem Badezimmer aufhält. Zu Beginn des Telefonats gratuliert Ellen ihrer Freundin noch einmal öffentlich zur Hochzeit und zur Geburt ihres ersten Kindes. 

Dann verrät die 64-Jährige: "Die meisten Leute wissen es nicht, aber ich habe früher in dem Haus gelebt, in dem du jetzt wohnst. Inzwischen wohne ich nebenan und sehe dich, wie du mit deinem neugeborenen Baby in meinem früheren Haus lebst." Daraufhin möchte die Talkshow-Legende der "Don't Look Up"-Darstellerin ein Kompliment machen – und verplappert sich. "Übrigens höre ich manchmal, wie du dich mit ihm unterhältst, das ist sehr süß." Ellen DeGeneres verwendet das Pronomen "ihm". Hat Jennifer Lawrence also einen kleinen Jungen zur Welt gebracht? Die Schauspielerin scheint gerührt von dieser Aussage zu sein und lacht herzlich, kommentiert diese allerdings nicht.

Verwendete Quelle: youtube.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken