VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence So heiß ist ihr neuer Bodyguard

Jennifer Lawrence, Greg Lenz
© Splashnews.com
Der "Neue" an Jennifer Lawrences Seite kann sich sehen lassen

"The Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence darf sich glücklich schätzen. Der mysteriöse und besonders gut aussehende junge Mann an ihrer Seite ist niemand Geringeres als ihr neuer Bodyguard namens Greg Lenz! Gesichtet wurden die beiden erstmals beim Shoppen in Manhattan und am darauffolgenden Tag vor der Tür ihres Hotels. Ihre kleine Hündin "Pippi" durfte beim Bummel durch Downtown natürlich auch nicht fehlen. Mit dem kleinen Vierbeiner in seinen starken Armen, wachte Lenz während des Ausflugs mit Adleraugen über die Oscar-Gewinnerin.

Bekannt für heiße Bodyguards

Es scheint, als gebe sich die junge Schauspielerin nur allzu gerne mit smarten und attraktiven Bodyguards ab. Bereits Lenz' Vorgänger, Justin Riblet, verdrehte den Frauen in Jens Umkreis den Kopf. Warum er so schnell gehen musste, ist unklar. Auffällig ist aber, dass sie scheinbar ein Faible für äußerst attraktive Leibwächter hat.

Stiehlt er ihr die Show?

Wohl eher nicht. Mit Sicherheit sind jedoch mehr Augen auf einen heißen Bodyguard gerichtet, als auf ein schlichteres Exemplar. Doch vielleicht ist es auch gerade das, was die junge Schauspielerin möchte: Nicht immer im Mittelpunkt zu stehen. Und der nette Nebeneffekt, sich mit gutaussehenden Männern abzugeben, bleibt ja auch nicht zu verachten. Was wohl ihr On-/Off-Lover Chris Martin zu so einer attraktiven Begleitung sagt?

jop Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken