Jennifer Lawrence: Sie sehnt sich nach ihrem Ex

Jennifer Lawrence hat kein Glück in der Liebe: Erst vor wenigen Monaten trennte sie sich von Darren Aronofsky, jetzt kämpft sie um ihre große Liebe 

Jennifer Lawrence 

Obwohl sich Jennifer Lawrence, 27, erst vor vier Monaten von ihrem deutlich älteren Freund Darren Aronofsky, 49, getrennt hat, soll sie schon lange nicht mehr ihm, sondern ihrer großen Liebe, ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult, 28, hinterher trauern. 

Jennifer Lawrence bittet um eine letzte Chance 

Vier Jahre lang war die Oscar-Preisträgerin mit dem Schauspieler liiert, doch 2014 folgte das Liebes-Aus. Der Grund: Die beiden Schauspieler sollen den Belastungen und Differenzen einer dauerhaften Fernbeziehung nicht standgehalten haben. Diese Differenzen soll Lawrence mittlerweile aber überwunden haben: "Sie beschreibt Nicholas immer noch als 'die Liebe meines Lebens'", verriet nun ein Insider gegenüber "Life & Style". "Sie bittet ihn, ihr noch eine letzte Chance zu geben."

Heimliche Treffen in J-Laws Haus  

Doch sieht Nicholas Hoult das genauso? Obwohl der Schauspieler seit einem Jahr mit dem Model Bryana Holly, 24, zusammen sein soll, hat er sich heimlich mit seiner Ex-Freundin verabredet. "Sie trafen sich heimlich in J-Laws Haus in Beverly Hills, während Bryana bei einem Photoshoot war", plauderte die Quelle aus. Dort sollen sie auch über ihre Zukunft gesprochen haben: "Sie hatten ein emotionales Gespräch. Nicholas bat Jen, ihm ein wenig Zeit zu geben, darüber nachzudenken und dann zu entscheiden, ob er es noch einmal versuchen will." Ein eindeutiges "Nein" klingt definitiv anders.

Wird Nicholas Hoult Vater?

Ihr Liebes-Comeback könnte allerdings zerstört werden: Gerüchten zufolge sollen Hoult und Holly ein gemeinsames Kind erwarten, wie "Daily Mail" kürzlich mit verdächtigen Fotos verriet. Diese Fotos müssen Jennifer Lawrence das Herz gebrochen haben, denn sie soll sich sicher sein, dass Nicholas der Vater ihrer Kinder sein könnte, wenn sie nicht schon in so jungen Jahren zusammen gekommen wären. 

 

Sie lässt nichts anbrennen!

Jennifer Lawrence und ihre Männer

Jennifer Lawrence beim Hollywood Reporter/Lifetime WIE Frühstück in den Milk Studios
Jennifer Lawrence hat schon einige Beziehungen hinter sich und scheint in letzter Zeit besonders an den älteren Herren der Schöpfung Gefallen zu finden. Wer schon auf J-Laws Liste steht, erfahren Sie im Video
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lawrence

Dem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen macht Hollywoodstar Jennifer Lawrence den Anschein, als wäre die Corsage ihres Kleides zu eng geschnürt. Oder versucht die Schauspielerin etwa nur lasziv für die Kameras zu posieren? So oder so warten am Ende des "Toronto International Film Festival"-Red Carpet zum Glück ihre Assistentin, die ihr im Notfall aus der körperbetonten Robe helfen kann. 
Während der Filmfestspiele von Venedig zeigt Jannifer Lawrence eine ganz neue Seite von sich. Und die ist ziemlich sexy. Ihr Kleid von Dior ist nämlich so transparent, dass sie obenrum extrem viel Haut zeigt. Das Wichtigste wird jedoch von hübschen Blumenapplikationen bedeckt.
Ein Wow-Dekolleté zaubert das Kleid von Jennifer Lawrence, indem feinste Spitze am Ausschnitt verarbeitet wurde.
Im Fransen-Cardigan, lockerem Sommerkleid und Hightop-Sneakern sieht Jennifer Lawrence wie ein Edel-Hippie aus. Ihr It-Piece: Die "J'Adior"-Tasche mit exklusiven Stickereien.

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche