VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Sie schwärmt über ihren neuen Freund


Erst vor Kurzem bestätigten eindeutige Fotos ihre Beziehung. Jetzt schwärmt Jennifer Lawrence in einem Interview über Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence ist ganz hin und weg von ihrem neuen Freund Darren Aronofsky. Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden Händchen haltend und küssend in New York gesichtet. Jetzt schwärmt die 26-Jährige auch in einem Interview mit "Vanity Fair" von ihrem Liebsten.

Jennifer Lawrence hatte es seit 2010 auf ihn abgesehen

"Er ist ein Visionär", sagte Lawrence über Aronofsky, mit dem sie seit August liiert sein soll.

Sie sei schon lange ein Fan des Regisseurs gewesen und wollte bereits mit ihm zusammenarbeiten, nachdem sie 2010 sein Meisterwerk "Black Swan" gesehen hatte.

Gemeinsame Dreharbeiten in Montreal

Diese Traum erfüllte sich für die Oscarpreisträgerin in diesem Jahr. Gemeinsam mit dem 47-Jährigen drehte Jennifer Lawrence im Sommer das Drama "Mother" in Montreal. Dafür stand sie gemeinsam mit Javier Bardem und Michelle Pfeiffer vor der Kamera. Schon vor Drehbeginn hatte Lawrence so viel Vertrauen in den Regisseur, dass sie die Rolle zusagte, noch bevor sie überhaupt das Drehbuch in den Händen hielt.

Am Set fanden Jennifer Lawrence und Darren Aronofskys dann auch ihr privates Glück. Erste Gerüchte über eine Beziehung der beiden kamen im Oktober auf, als sie bei einem gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet wurden.

Jennifer Lawrence
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken