Jennifer Lawrence Rastet sie eines Tages aus?

Jennifer Lawrence
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Lawrence findet, dass noch viel passieren kann, immerhin ist sie sehr jung.

Jennifer Lawrence (22) könnte noch vom Weg abkommen.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') wurde als Katniss Everdeen in 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' auf einen Schlag weltberühmt. Bislang hat der Jungstar das Rampenlicht eher gemieden und führt ein unauffälliges Leben, aber die Ausraster könnten noch kommen: "Ich esse Fast Food und schaue mir Reality-TV an, ich bin da wohl schon eine ältere Dame, nicht wahr? Aber ich bin ja noch jung, da gibt es noch das Potential für Nervenzusammenbrüche, also passt auf …", lachte die Darstellerin im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'.

Jennifer Lawrence plauderte auch über die Affäre von Kristen Stewart (22, 'Adventureland') mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman'). Seit dem Seitensprung wird heftig über Stewarts Beziehung zu Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') spekuliert und das ist genau das, was Lawrence an Ruhm nicht mag. "Es bricht das Herz, wenn das gesamte Leben in der Öffentlichkeit stattfindet und wenn sie dann einen menschlichen Moment hat und es so ausgeschlachtet wird. Es gibt viele Aspekte des Ruhms, die Angst machen. Ich versuche, meinen Kopf über Wasser zu halten und halte meine Daumen fest gedrückt", gestand Jennifer Lawrence.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken