Schock für Jennifer Lawrence: Notlandung wegen Triebwerkversagens

Großer Schock für Jennifer Lawrence: Auf dem Rückflug vom Familienbesuch versagte ein Triebwerk ihres Flugzeugs, die Maschine musste notgelandet werden

Jennifer Lawrence

Welch Schreck für den Hollywoodstar. Der Privatjet von Jennifer Lawrence musste am Samstag (10. Juni) notlanden, nachdem ein Triebwerk der Maschine in 9000 Metern Höhe ausgefallen war. Das Promiportal "US Weekly" berichtet, dass JLaw auf dem Rückweg von Louisville, Kentucky war, wo sie ihre Familie besucht hatte.

Jennifer Lawrences Privatjet musste notlanden 

Der Sprecher der 26-Jährigen bestätigte Us Weekly, dass die Oscar-Gewinnerin wohlauf sei. Nachdem das erste Triebwerk mitten im Flug ausgefallen war, leitete der Pilot die Notlandung ein. Mitten in der Landung versagte auch das zweite Triebwerk. 

Star-Frisuren

Blonde Haare

Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 
Hätten Sie Sängerin Sabrina Setlur auf den ersten Blick erkannt? Wir nicht! Sabrina hat dem Friseur ihres Vertrauens einen ausgiebigen Besuch abgestattet und überrascht mit deutlich helleren und kürzeren Haaren. Auch einige freche Stufen weist der neue Look auf. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, scheint die Sängerin häufiger mal ein wenig mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. 
Ihr hellblondes Haar ist beinahe ein Markenzeichen von Schauspielerin Jenny Elvers. Doch nun hat sich die 46-Jährige von diesem Look getrennt. Nach einer schweren Zeit erfindet sich Jenny neu und möchte ihre Alkoholsucht hinter sich lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans eine neue Haarfarbe ... 

80

 Die Piloten brachten die Maschine sicher in Buffalo, New York auf den Boden. An der Landebahn warteten Feuerwehr- und Krankenwagen, um im Notfall erste Hilfe leisten zu können. Glücklicherweise waren ihre Dienste nicht notwendig. Jennifer Lawrence und die Crew konnten das Flugzeug unbeschadet verlassen. 

Jennifer Lawrence

Das sagt sie zum Strip-Video

Jennifer Lawrence
​Jennifer Lawrence besuchte in Wien Ende April 2017 einen Stripclub und wurde gefilmt. Jetzt hat sie sich zu dem Vorfall geäußert.
©Gala




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche