Jennifer Lawrence: Geheime Dates mit diesem Kollegen

Jennifer Lawrence hat sich offenbar schon wieder am Set verliebt - diesmal in einen Regisseur

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence' neue Liebe? Regisseur Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence soll frisch verliebt sein. Und ihr Auserwählter ist erneut kein Unbekannter. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde die 26-Jährige bei heimlichen Dates mit Darren Aronofsky gesichtet.

Lawrence drehte mit Bardem und Pfeiffer

Lawrence stand laut der Filmdatenbank "IMDB" erst vor Kurzem für einen noch titellosen Film des Regisseurs gemeinsam mit Javier Bardem und Michelle Pfeiffer vor der Kamera.

Doch auch abseits des Sets sollen sich der 21 Jahre ältere Aronofsky und Lawrence prächtig verstehen. So fliege Jennifer Lawrence regelmäßig von Los Angeles nach New York, um ihren mutmaßlichen Liebsten, der einen zehnjährigen Sohn mit Rachel Weisz hat, zu besuchen.

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

"Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich", sagte ein Insider dem Blatt. "Er kürzlich hat Jennifer an einem strapaziösen Projekt gearbeitet und sich auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren ständig in Kontakt."

Schnappschuss beim Mittagessen

Bisher wurden der "Black Swan"-Regisseur und die Oscarpreisträgerin nur von einem Fan beim gemeinsamen Mittagessen geknipst. Das Bild kursiert auf Instagram . Wirklich verliebt sehen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky darauf nicht aus.

Falls sich doch mehr zwischen den beiden entwickelt hat, scheint es aber unwahrscheinlich, dass sie damit bald an die Öffentlichkeit gehen. Schließlich hatte Lawrence auch aus ihrer letzten Beziehung zu "Coldplay"-Sänger Chris Martin bis zum Schluss ein Geheimnis gemacht.

Jennifer Lawrence

Sie hängt alle ab

Jennifer Lawrence: Sie hängt alle ab
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche