Jennifer Lawrence : Dinner mit Hollywoodstars

Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat ein paar prominente Freunde zu sich nach Hause eingeladen. Dort hatten Emma Stone und Justin Theroux ein Abendessen über den Dächern von New York City 

Die Schauspieler Justin Theroux, 46, und Emma Stone, 29, sorgen seit einigen Wochen für Liebes-Spekulationen - denn der Ex von Jennifer Aniston wird immer häufiger mit der  "La La Land" -Schauspielerin gesichtet. Ihre gemeinsame Freundin Jennifer Lawrence, 27, hat die beiden anscheinend zu einem Abendessen in ihre New Yorker Wohnung eingeladen. 

Jennifer Lawrence: Dinner mit Emma Stone + Justin Theroux 

Ein Insider erzählte dem amerikanischen Online-Magazin "E! Online", dass die Oscar-Preisträgerin Emma und Justin am Montagabend, 11. Juni, auf der Dachterasse in ihrer Wohnung zum Essen eingeladen hatte. "Sie haben gegessen, genossen die Aussicht und haben fleißig Selfies gemacht", verriet die Quelle. Nach dem Essen auf dem Dach ging die Gruppe, zu der auch Journalist Derek Blasberg gehörte, in Lawrence Wohnung. 

Emma Stone und Justin Theroux

Gegen Mitternacht verließ Justin Theroux die Wohnung mit seinem Hund Kuma, wobei sie fotografiert wurden. Das Freundschafts-Dinner ergab sich gut zwei Wochen, nachdem Emma und Justin im gemeinsamen Südfrankreich-Urlaub gesichtet wurden

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lawrence

Dem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen macht Hollywoodstar Jennifer Lawrence den Anschein, als wäre die Corsage ihres Kleides zu eng geschnürt. Oder versucht die Schauspielerin etwa nur lasziv für die Kameras zu posieren? So oder so warten am Ende des "Toronto International Film Festival"-Red Carpet zum Glück ihre Assistentin, die ihr im Notfall aus der körperbetonten Robe helfen kann. 
Während der Filmfestspiele von Venedig zeigt Jannifer Lawrence eine ganz neue Seite von sich. Und die ist ziemlich sexy. Ihr Kleid von Dior ist nämlich so transparent, dass sie obenrum extrem viel Haut zeigt. Das Wichtigste wird jedoch von hübschen Blumenapplikationen bedeckt.
Ein Wow-Dekolleté zaubert das Kleid von Jennifer Lawrence, indem feinste Spitze am Ausschnitt verarbeitet wurde.
Im Fransen-Cardigan, lockerem Sommerkleid und Hightop-Sneakern sieht Jennifer Lawrence wie ein Edel-Hippie aus. Ihr It-Piece: Die "J'Adior"-Tasche mit exklusiven Stickereien.

56

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche