VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Dinner mit Hollywoodstars

Jennifer Lawrence : Dinner mit Hollywoodstars
© Getty Images
Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat ein paar prominente Freunde zu sich nach Hause eingeladen. Dort hatten Emma Stone und Justin Theroux ein Abendessen über den Dächern von New York City 

Die Schauspieler Justin Theroux, 46, und Emma Stone, 29, sorgen seit einigen Wochen für Liebes-Spekulationen - denn der Ex von Jennifer Aniston wird immer häufiger mit der  "La La Land" -Schauspielerin gesichtet. Ihre gemeinsame Freundin Jennifer Lawrence, 27, hat die beiden anscheinend zu einem Abendessen in ihre New Yorker Wohnung eingeladen. 

Jennifer Lawrence: Dinner mit Emma Stone + Justin Theroux 

Ein Insider erzählte dem amerikanischen Online-Magazin "E! Online", dass die Oscar-Preisträgerin Emma und Justin am Montagabend, 11. Juni, auf der Dachterasse in ihrer Wohnung zum Essen eingeladen hatte. "Sie haben gegessen, genossen die Aussicht und haben fleißig Selfies gemacht", verriet die Quelle. Nach dem Essen auf dem Dach ging die Gruppe, zu der auch Journalist Derek Blasberg gehörte, in Lawrence Wohnung. 

Emma Stone und Justin Theroux
Emma Stone und Justin Theroux
© Getty Images

Gegen Mitternacht verließ Justin Theroux die Wohnung mit seinem Hund Kuma, wobei sie fotografiert wurden. Das Freundschafts-Dinner ergab sich gut zwei Wochen, nachdem Emma und Justin im gemeinsamen Südfrankreich-Urlaub gesichtet wurden

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken